Yamaha YZF-R125 Aufkleber Verkleidung vorne rechts

1 Antwort

Yamaha YZF R125 Auspuff von altem Baujahr auf neues Baujahr?

Ich habe eine Yamaha YZF R125 Baujahr 2015 und wollte mir einen Sportauspuff zulegen dazu wollte ich fragen ob ich wenn ich mir einen gebrauchten kaufe der zu vor an einer Yamaha YZF R125 von einem früheren Baujahr war auch an meine Yamaha passt?

...zur Frage

Yamaha YZF R125 Sportauspuff????

Ich habe eine kurze frage. Denkt ihr das der Wert der Maschine starkt steigt wenn man einen Sportauspuff an die Yamaha YZF R125 baut. Und welcher Auspuff ist am besten ? Vielen Dank

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Kolbenfresser-problem?

Hey ich wollte fragen, bis welchem Baujahr, die YZF R125 sein Bekanntlichen Kolbenfresser-Problem hat. Ich habe gehört ab 2012 nicht mehr so oft. Ist das Richtig?

...zur Frage

Hallo Ich möchte mir eine Yama YZFR 125 zulegen als Motorrad neu einsteiger?

Ich möchte mir eine Yamaha YZF r125 zulege. Ich Möchte wiesen ab wie fiel km der Verschleiß ein Problem wir ich möchte ja nicht Das ich mir ein Maschine für 2500€ kaufe und dan noch mal so fiel in die Reparatur stecken muss

...zur Frage

Yamaha yzf r125 Ja oder Nein?

Hallo erstmal. Ich habe vor den A1 schein zu machen und mir die Yamaha yzf r125 zuzulegen. Doch die Meinungen zu dieser Maschine gehen auseinander... Nun meine Frage: Ist die Yamaha yzf r125 ein gutes Motorrad? (Mit Begründung) Ist die Yamaha yzf r125 ein schlechtes Motorrad? (Mit Begründung)

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Yamaha YZF r125 Radical Racing Sportauspuff?

Hey leute ich hab mir vor kurzem eine Yamaha YZF r125 gekauft und will nun einen radical racing Sportauspuff einbauen. Ist das legal? und wenn ja wo muss man das eintragen lassen?

Ps ich haben einen A1 Führerschein und wohne in Bayern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?