Yamaha YZF R Lackfarbe gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum fragt man in einem Forum, wenn es ein Händler ehr wissen müsste?

Denn der Händler kann im Werk nachfragen, und die wissen ja mit was die ihre Fahrzeuge Lackiert haben.

War richtig kompliziert, eigentlich unmöglich. Ich habe "Farbcode Gold" bei Google eingegeben. Es kam doch tatsächlich mehrere Seiten mit den Farbcodes verschiedener Farben. Sogar "Gold".

Nun bin ich aber stolz, das mein IQ höher als der einer Müllschaufel liegt. Wie hoch ist Deiner? Lass Dir von einem Vorschuljungen bei der Suche helfen.


Deine Fragen zu lesen begeistern immer wieder. Selbst Benzin suchst Du. ---- Bonny

Wie muss der denn gefahren sein, wenn der die Farbe einer Felge sucht?

Ich habe seine Farbe auch gefunden, ich sag aber nicht wo

2

Was möchtest Du wissen?