Yamaha YZF-R 125 sehr günstig in serbien?

Der Währungsrechner - (auslandskauf)

3 Antworten

Bissel mitdenken würde ab und zu helfen.

Die YZF wird in Frankreich gebaut. Wie sollte die für 40€ überhaupt aus Frankreich raus kommen, dafür kannste ja ned mal den Sprit zahlen.

Mal davon abgesehen, daß niemand für Dinare ein Fahrzeug baut. Du mußt die Arbeiter und sämmtliche Teile , Reifen, Motor usw in € bezahlen.

Ja, in deinem Alter hat man noch Träume!

Die Preise auf der offiziellen Yamaha/Kosovo-Seite sind in € (= Euro) angegeben.

Und wen das Ding da hinten so günstig wäre dann kommt da noch Ausfuhr Zoll Neufahrzeug Zerzollung  Einfuhrzoll in Deutschland da wird aber der Preis von hier zu Grunde gelegt nicht was du da gezahlt hast dann ist das Ding dann 1,5 mal so teuer wie hier beim Händler den das man das macht soll damit verhindert bzw. erschwert und viel teurer werden um hier den Handel zu schützen , bei dem Preis da fehlen wohl ein paar Nullen hinten dran also   480,000 Dinar .

Kann ich meinen Yamaha-YZF-R125 Motor Baujahr 2012 (Motorbezeichnung RE06) durch einen YZF-R 125 Motor Baujahr 2015 (Motorbezeichnung RE11) austauschen ?

...zur Frage

Yamaha YZF-R125 Drossel

Hallo erstmal ich habe mittlerweile mir die neue Yamaha yzf-r125 zugelegt und da meine 2 Onkels auch Motorradfahrer sind haben sie sich mein neues Motorrad natürlich auch gut angeschaut :D

jedenfalls zu meiner Frage: Mein Onkel meinte das meine Yamaha einen Motor hat der unmöglich nur 15 ps haben kann sprich das da ne drossel drin sein muss.Geht sowas und ist die wirklich gedrosselt ??

Danke im voraus für alle Antworten

...zur Frage

LeoVince für Yamaha YZF R-125 2016 auch für 2017?

Hallo, Ich habe mich gestern dazu entschieden für meine Yamaha YZF R-125 2017 einen LeoVince Auspuff (Komplettanlage) zu kaufen. Ich habe mich ein bisschen auf deren Seite umgeschaut und keinen für die 2017er gefunden. Kann ich auch den für die 2016er einbauen?

...zur Frage

Warum sind die Fahrwerksteile von Öhlin so teuer?

Hallo, ich möchte mir ein neues Federbein für mein Bike kaufen. Besonders die Teile von Öhlins kosten immer so rund 30% - 40% mehr als alle anderen Hersteller. Sind die Ihr Geld wert, sprich sind z. B. die Federbeine wirklich um soviel besser. Oder was ist der Grund für diese Preise? Oder ist das nur geschikctes Markteting?

...zur Frage

Honda CBR 125 R oder Yamaha Yzf r125?

Bin am überlegen ob ich mir ne Honda CBR 125 R oder ne Yamaha Yzf r125 zulegen soll?! Was kosten die Maschinen an Unterhalt, Versicherung und Steuer usw. ...(Zahlen wären hilfreich)?! Ich bin ca 1,67m bis 1,70m groß!? Macht die Sitzhöhe da was aus? Danke im Voraus

...zur Frage

wer hat erfahrung mit yamaha chopper virago 125?

ich möchte mir einen chopper kaufen, bin anfängerin und bisher nur als sozia mitgefahren. die preise sind doch sehr unterschiedlich. wer kann mir dies erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?