Yamaha YZF 125 springt nicht mehr an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist mit dem Zündfunken an der Kerze ? . . . . . . bzw. wie sieht die Kerze aus ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonny2
06.06.2016, 15:37

Sorry, dass ich Dich zitiert habe, aber ich habe eben erst Deine Antwort gelesen. Ich wollte nur auf die "Schalterei" eingehen, habe aber wieder mal mehr ausgeholt. ;-) Gruß Bonny

0

Sprit im Tank?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deathrobot99
05.06.2016, 11:13

Ja, der tank ist komplett voll

0

Kill-Schalter?

Seitenständerschalter?

Erzähl halt mal bissel mehr.... was macht sie, wenn du versuchst sie anzulassen? So wird das nur ein "munteres Ratespiel".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deathrobot99
05.06.2016, 11:18

Ok, also der Ständer ist oben und der kill schalter ist aus, wenn ich sie versuche anzumachen, dann hört man nur das elektronische startgeräusch aber sie springt nicht an. Habe es auch schon mit starterkabeln versucht aber fehlgeschlagen

0

Was möchtest Du wissen?