Yamaha XVS 1100 Drag Star

1 Antwort

Hi montier doch einfach mal den AVON Venom ist wie geschaffen für Dein Motorrad

Probleme beim starten nach Batterieeinbau

Hallo,

ich habe heute in meine Yamaha YZF 125-R eine neue Batterie eingebaut die laut Hersteller und Verkäufer zu 80% geladen ist. Nun hab ich sie jetzt eingebaut und wollte meine YZF 125-R starten, jedoch tut sich nichts. Keine Anzeige leuchtet auf noch ein Geräusch ist zu hören.

Kann es sein das die Sicherung kaput ist und wie kann ich das überprüfen?

...zur Frage

Kaufempfehlung für eine Anfänger - Yamaha Drag Star 1100 oder Moto Guzzi California 1100?

Hallo Leute Ich bin dabei mir einen gebrauchten Chopper ca. Bj. 97-2000 zuzulegen und schwanke zwischen Yamaha drag star 1100 und Moto Guzzi california 1100. Ich bin blutiger Anfänger ,meine Fahrpraxis liegt bei 1500 km. Was ist besser für einen Anfänger geeignet. Welches Bike ist zuverlässiger und günstiger im Unterhalt?

...zur Frage

XVS 1100 Signalsteuerungs-Sicherung brennt durch

Hatte das schon jemand? Tacho, KM-Anzeige, Bremslicht, Hupe, und Lehrlaufanzeige funktionieren nicht. Sicherung getauscht und gleich wieder durchgebrannt! Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Vergaser meiner Yamaha dt defekt?

Hey Leute,

Ich habe eine alte Yamahs DT bj. 97. Sie springt auch direkt super an, nur habe ich dass Problem dass sobald ich gas gebe (Leerlauf und in einem Gang) sie sofort aus geht. Ebenso wenn ich den joke rein mache. Ich habe sie eine Weile im Leerlauf laufen lassen, (1500-2000 Umdrehungen ) nun verliert sie auch noch Benzin. Es läuft aus dem Vergaser raus. Weiss jemand weiter? Wäre sehr dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?