Yamaha XV 535Benzin Pumpe

1 Antwort

Hi. Du hast ja schon ein paar Antworten bekommen. Bei meiner vmax hört man beim Zündungseinschalten kurz die Benzinpumpe. Kann schon sein, dass das bei Deiner auch so ist. Es kann auch sein, dass eine Sicherung im Sicherungskasten dazu gehört. Da mußt Du eben nachsehen, ob eine kaputt ist. Sonst kannst du die Pumpe am Stecker mit einer Prüflampe überprüfen , ob Strom ankommt. Auch kannst Du die Pumpe ganz kurz evtl. mit einer anderen Batterie, oder Ladegerät antesten ob sie läuft. Wenn nicht, weißt Du dann, dass sie kaputt ist.

Hey chevybernie, danke für deine Antwort.

Ich habe so viele anworten von euch alle hir im jet bekommen,die mir mit rad

u.tat geholfen haben!

Ich versuche es noch mal heute,ob sie an springt,

ich denke es kann auch an der >sicherungen liegen.

                 fg.franki535
0

Nichts genug benzin?

Grüße ,

wir haben gestern festgestellt das mein Kymco Quannon R3 nicht genug Benzin bekommt .

Mit Start Hilfe spray springt sie sofort an und nach paar Sekunden geht sie aus .

Manchmal bleibt sie kurz länger an aber säuft sich

zundkerze neue , Batterie voll , killschalter ok , seitenständerschalter I.O.

...zur Frage

Honda CBR 600 F PC 35 Benzinpumpe?

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen den Tank von meiner PC 35 (Einspritzer) abgebaut und somit Luft ins System gebracht. Nun springt die CBR nicht an weil ich vermute dass Sie erst die Luft herauspumpen muss.

Allerdings habe ich in Erinnerung dass man beim Einschalten der Zündung auch ein Geräusch von der Benzinpumpe gehört hat, welches ich jetzt nicht mehr hören kann :( Liege ich da mit der Erinnerung richtig ? Wenn ja was kann ich tun um die Batterie nicht komplett zu schrotten.

Vielen Dank schonmal,

dn3run

...zur Frage

breva springt nach benzinschlauch wechsel nicht an wo liegt der fehler?

...zur Frage

Pfeifen bei YZF R-125

Hallo,

ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass wenn ich langsam und in niedriger Drehzahl mit meinem Moped fahre ein Dauerpfeifen zu hören ist. Ich bin der Meinung, wenn ich ca 40km/h fahre ist das Geräsch weg. Es kann natürlich auch nur sein, dass der Motor das Geräusch einfach überspielt. Ich hoffe ihr wisst was das sein könnte!

Ich hatte schon die Idee das es an den Bremsbelägen liegen könnte, aber komischerweise ist das Geräusch kurz vor dem Stillstand plötzlich weg.

Danke!

...zur Frage

hallo, Kann mit einer weiterhelfen. Wieviel Ohm muss die Benzinpumpe der Honda CBR 900 RR, SC 44 eigentlich haben. Wir vermuten, dass Sie defekt ist?

Ich gehe stark davon aus das die benzinpumpe kaputt ist, denn Strom ist da, Sie schaltet aber das Geräusch das Sie macht wenn Sie Druck aufbaut ist weg. Ich wollte halt nochmal den Widerstand messen u. brauch dazu die Ohmzahl. Es wäre schön wenn mit da einer weiterhelfen könnten. Vielen Dank voreab schon mall Gruss Didi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?