Yamaha XV 535Benzin Pumpe

2 Antworten

Hi. Du hast ja schon ein paar Antworten bekommen. Bei meiner vmax hört man beim Zündungseinschalten kurz die Benzinpumpe. Kann schon sein, dass das bei Deiner auch so ist. Es kann auch sein, dass eine Sicherung im Sicherungskasten dazu gehört. Da mußt Du eben nachsehen, ob eine kaputt ist. Sonst kannst du die Pumpe am Stecker mit einer Prüflampe überprüfen , ob Strom ankommt. Auch kannst Du die Pumpe ganz kurz evtl. mit einer anderen Batterie, oder Ladegerät antesten ob sie läuft. Wenn nicht, weißt Du dann, dass sie kaputt ist.

Hey chevybernie, danke für deine Antwort.

Ich habe so viele anworten von euch alle hir im jet bekommen,die mir mit rad

u.tat geholfen haben!

Ich versuche es noch mal heute,ob sie an springt,

ich denke es kann auch an der >sicherungen liegen.

                 fg.franki535
0

Hi franki

Ich weiß,bin ziemlich spät dran aber vielleicht liest du es ja doch noch.Du schreibst,sie springt nicht an,wie sollen wir das verstehen,dreht der Motor durch ( wenn ja,wie, zäh und nur ein paar mal oder zügig mit Kraft ) oder macht sie keinen Mucks.Die Benzinpumpe klickt bei meiner 535er wie bei meiner V-max wenn ich die Zündung anschalte ( wie bei dir ),nur desto öfters du die Zündung betätigst,desto weniger klickt sie. Die Pumpe, so hab ich mir sagen lassen,pumpt ( im stehen wenn du Zündung anmachst ) nur so lange bis die Ver- gaser ausreichend mit Benzin versorgt sind und wenn du die Pumpe hörst,muss es nicht an ihr liegen.Du hast ja schon geschrieben,das du deine Batterie wechseln willst,hast du das schon gemacht? man kann eine Batterie laden so oft man will,wenn sie Schrott ist dann bleibt sie das auch nach laden und bricht beim ersten Startversuch zusammen. Das schlechte an deiner Frage und das ist nicht böse gemeint,du kommentierst die schon recht gute Tips der Kollegen hier nicht und so kann man dir auch nicht wirklich weiterhelfen,was schade ist.Ich glaub nicht das es weit fehlt,denn die XV 535er ist ein gutes Mädchen.Falls wir von einander hören,wünsch ich dir noch viel Spaß und Freude mit ihr. Gruß Fred.

Hey Fred61, danke für deine sehr antwort

Der starter dreht durch,doch die Benzipumpe geht nicht an!

Ich versuche es heute noch mal,sie zum laufen zu briengen!

Ich werde die ganzen Sicherungen über prüfen.Mal sehen ob es an den

Sicherung liegt!

              fg.franki535
0

Was möchtest Du wissen?