Yamaha Xt600e 1999 Vibrationen?

1 Antwort

Sie vibriert also nur wenn du die Kupplung verwendest?

-Dann kommt es schonmal nicht vom Fahrwerk.

Vibriert sie auch wenn du ohne Kupplung schaltest?

Falls nein, kommt das Problem wohl von der Kupplung. Ich würde mal die Kupplung aufmachen und Ausrücklager kontrollieren.

beim losfahren, also beim Kuplung loslassen!

und warum sollte ich ohne kupplung schalten?

muss nachschauen ob es an die lenkergewichte sein kann, aber wenn nicht sondern es von der kupplung kommt pff

bin leider kein mechaniker aber ja

hab gehört das der motor fast unkaputtbar ist und für 2.400€ war die ein schnäppchen

danke

0
@Kunchev

wenn du ohne Kupplung schaltest, rückt die Kupplung nicht aus. Dann sollte es nicht vibrieren, wenn es das Ausdrucklager ist (oder sonst was an der Kupplung)

Wie kommst du darauf, dass es an den Lenkergewichten liegen? Wenn du die Symptome präzise beschrieben hast, ist es nichts am Fahrwerk. Wenn's die Lenkergewichte wären, würde es kontinuierlich bei steigender Drehzahl und Geschwindigkeit stärker werden.

Hast du sie mit Gewährleistung gekauft? Privat/Händler?

0

Was möchtest Du wissen?