Yamaha XT 125 X

2 Antworten

ne will mir eine gebrauchte kaufen als erstes motorrad bin dabei auf der Yamaha XT 125 X gestoßen. hat zwar schon 22.000 km drauf und ist von 2005, ist aber in meiner näher und auch sehr billig für 1100€ Des model hat nur (7 KW) 10 PS... :(

125er 15 PS welche ist die beste?

Beta RR 125 LC Husquarna WR 125 Husquarna WRE 125

Welche der 3 ist am besten ?

Fahre hauptsächlich Straße (A1) Schein und öffters mal Gelände.

...zur Frage

gedrosselte Motorräder frage zu 34 PS und Geschwindigkeit

Hallo

ich habe jetzt 2 Motorräder kennen gelernt einmal die Yamaha XT 660R mit offen 48 PS und einem Gewicht von 184 KG,

die kann mit 34 PS 135 Km/h schnell fahren,

die XJ 6 offen mit 78 PS und einem Gewicht von 210 KG kann mit 34 PS 149 km/h schnell fahren,

ich kann mir ja vorstellen das die End PS auch noch eine Rolle spielt,

hat die eine denn auch noch eine andere Übersetzung damit die Xj mit 34 PS schneller ist wie die XT mit 34 PS ?

irgend wie Logisch aber verstehen tuhe ich das irgend wie nicht

Danke für Antworten die ich verstehe

Gruß Nicole

...zur Frage

Yamaha yzf r125 dann Aprilia rs 125

Hey Leute Da es schon 1000 mal gefragt wurde welche 125er gedrosselt besser geeignet wäre (Aprillia Rs125 oder Yamaha YZF r125) dachte ich mir ich stell mal eine andere frage zu den beiden mopeds. Ich habe letzte Woche meinen A1 FS bestanden (bin 16) nund hatte ich auch das problem das ich mich nicht entsceiden konnte zwischen den beiden obig genannten mopeds. Da ich mit 18 keinen "großen" FS machen will dachte ich mir das ich bis zum 18. mir die Yamaha greife (weil sparsamer, Wartungsunempfindlicher und meiner meinung nach besser zum einfahren geignet) und dann mir 18 Die rs aber offene endgeschwindigkeit (halt das was man so bei 11 kw rausholen kann ; ) ) Was haltet ihr davon ? sinnlos oder keine schlechte idee ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Mit A2 Führerschein eine Yamaha R1 fahren?

Grüß euch!

Da ich meine alte Yamaha R1 noch im Keller stehen habe und mein Sohn gerade mit dem A2 Schein fertig geworden ist, will er mit meiner alten R1 fahren.

Ist es möglich diese zu drosseln auf 48 PS? Oder geht das nur bei Motorrädern bis 96 PS?

Liebe Grüße Herbert

...zur Frage

Yamaha R6 weniger PS als Vorgänger, warum?

Hi, kann mir jemand sagen warum bei einem neueren Modell der R6 die PS weniger sind als ältere Modelle? 1. Modell 2008-2010 (rj15): --- 95 kW (129 PS) bei 14.500/min --- 65,8 Nm bei 11.000/min --- 2. Modell ab 2011 (rj155): --- 91 kW (123,8 PS) bei 14.500/min --- 65,7 Nm bei 10.500/min --- sonst ist alles identisch. woran liegt das, finde ich etwas komisch, sollte sich ja eig. steigern!!!

...zur Frage

Alternative zur Yamaha XT 660 R?

Hallo, ich habe vor mir zum Jahreswechsel (und Aufstieg auf A2) eine Yamaha XT 660 R zu kaufen, jedoch würde ich mir vorher gerne noch Alternativen ansehen, die äquivalent oder zumindest ungefähr so ähnlich in Funktion und Leistung sind wie die Yamaha. Bei der Suche auf Google finde ich aber keine älteren Modelle (wie bspw. auch diese Yamaha), wenn ich nach 48 PS Motorrädern google. Und ohne besonderes Wissen über alle möglichen Modelle ist es sehr schwer für mich da auch unbekanntere, gute Maschinen ausfindig zu machen. Welche Maschinen könnte ich ggf. ebenfalls noch in Betracht ziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?