Yamaha XT 125 R oder WR 125 R?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe die XT R auch zuhause stehen neben der Wr 125 R(da ich jetzt 18 bin) habe meine kleine xt aber immer noch, also sie ist sehr sparsam, klar ihr 11 Ps sind nicht gerade der Burner aber mir bisschen Tuning(sportauspuff handprotketoren höherlegen etc......) ist sie super schick :) und sehr WARTUNGSARM! Und der Sound ist fas wie bei einer echten XT^^ also kann dir da Mopped nur empfehlen NP ist cira: 3100 Euro fast 1000 euro billiger also die WR das Geld sparst dann für ne Große :) VIel Erfolg

Hallo, danke erstmal für die Antwort. Ich werd deinen Ratschlag befolgen und kauf mir jetzt dann auch die Xt. Aber eine Frage habe ich noch, sind die Sportauspuffe mit 16 eigentlich erlaubt? :DD schonmal danke im Vorraus

0
@DaenZoggt

Ja klar musst halt alles eintragen lassen ;) Aber wenn du dir dir XT kaufst dann das 08 Baujahr ^^ Hat ein etwas besseren Motor und sieht besser aus. Viel Spaß

0

Die wr braucht alle 3000km ölwechsel das fand ich immer sehr nervig habe es immer schön selber gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die yamaha ist halt teurer .Hat ein besseren Motor mehr Leistung und langlebiger . Sie ist höher und breiter . Vom design ist did wr auch besser kostet hal 1000€ mehr

ok danke

0
@DaenZoggt

Hey basti2602 bei beiden Maschinen handelt es sich um Yamaha´s nur dass die einen in Italien bei Malguti gebaut wird^^

0

Was möchtest Du wissen?