yamaha xjr 1300

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo jaemonmo

http://xjrforum.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=45302369nx35339

Hier mal ein Link zum XJR Forum.

Jetzt wäre es gut zu wissen welche 1300er Du hast. Meine RP10 hat einen elektrischen Tacho, die Vorgängerversionen einen mechanischen Tacho. Was die RP06 hat, keine Ahnung, aber im Forum kann man Dir sicher weiter helfen. Kurz vorstellen nicht vergessen.

Gruß Nachbrenner

servus nachbrenner, erst mal danke für deine antwort. bin ab so fort auch im xjr forum vertreten! ich habe eine rp02

0

Moin, ich habe null Ahnung, wo Du wohnst. Wenn es S-H sein sollte, dann wäre DAS Deine Adresse: http://www.bikershop-raisdorf.de/ . Arne Jasper sollte die Teile gebraucht auf Lager haben. :-)

servus deralte

hab sofort da hin gemailt. warte auf antwort. leider komme ich aus bayern. hoffentlich schicken die auch. nochmals danke! jaemonmo

0
@jaemonmo

Die Firma ist absolut zuverlässig. Kenne den Laden seit 1988. Ich habe aber noch nie per Internet mit denen zusammengearbeitet. Wohne nur 5 Min. entfernt. :-)

0
@deralte

servus deralte arne hat sofort auf meine mail reagiert, hatte aber leider nicht das gewünschte vorrätig. aber nochmals danke für den tipp. brauch bestimmt irgend wann wieder mal was für meine dicke. lg jaemonmo

0

Was möchtest Du wissen?