Yamaha WR125X vs. XT125X?

1 Antwort

Ich als 125er-Expertin (lach) habe mir auf der HP die beiden Modelle mal angeschaut. Es stimmt schon, dass die beiden Ähnlichkeiten im Konzept aufweisen, aber eigentlich sind sie doch sehr unterschiedlich. Die neue W125X kommt leichter und schlanker, ergo sportlicher herüber, was den Jugendlichen eindeutig mehr zusagen wird, als die etwas dickere XT125X..

Yamaha YZF 125R Auspuff Anlage usw

Hallo,

ich spare nun schon seit 1 Jahr und habe 2500€. Nächstes Jahr im Frühling möchte ich mir die Yamaha YZF-125R zulegen da sie mich sehr überzeugt hat. Nun zu meinen Fragen :

  1. Welche Auspuff Anlage würdet ihr mir empfehlen ? Arrow? Shark ?
  2. Wie findet ihr die Reifen von der Yamaha ? Sind die gut oda schlecht ? Kann man schnell auf der Straße ausrutschen oder nicht ?
  3. Wie viele Kilometer darf sie eurer Meinung nach bei dem kauf einer gebrauchten Yamaha haben ? 5000?
...zur Frage

Yamaha yzf r125 Kühlflüssigkeit.

Wisst ihr welche Kühlflüssigkeit ab Werk in der Yamaha drin ist? (Name, Frostschutz)

...zur Frage

Hab da was gehöhrt...

Hi @ all,

ich wollte mir Anfang August diesen Jahres ne Rj03 von Yamaha zulegen.. 120 Ps bei 167,6 Kg für 3200-4000 Euro ... klingt ansich nicht schlecht meiner Meinung nach

Ein Freund von mir hat die 2001er r6 (meine soll auch 2001 oder 2002er Bj sein) sogar gehabt (allerdings mit Akra Komplettanlage, getuntem Vergaser, ohne DzB und noch ein paar andren Spielchen... Ergebnis: 145 Ps (prüfstand) :D :D)

Zumindest war auch er ansich zufrieden mit dem Bike, allerdings hat er mir gesagt, dass er wohl schon öfters gehöhrt hat, dass die Rj03 ab 40.000 Km Motorschäden kriegen soll?!?!?!

Habt / Hattet ihr mal eine Rj03 oder kennt ihr jemanden, der das bestätigen kann bzw (was mir lieber wäre^^) das aus eigener Erfahrung als Schwachsinn abstempeln kann?!

So oder so, wo kriegt man Austauschmotoren her für die Rj03 r6 (außer bei ebay) und wie teuer sind diese?

Gibt es sonst noch Mängel oder Sachen die stören bei der Rj03??

Danke für eure Antworten ;D

...zur Frage

Kickstarter an Enduro

Meine Yamaha XT250 möchte natürlich bei den augenblicklichen Temperaturen beim Starten etwas häufiger getreten werden als im Sommer - das ist nicht überraschend.

Allerdings gehen die Tritte dabei häufig auch einmal ins Leere - es ist also kein Widerstand spürbar - was ich im Sommer kaum einmal erlebt hatte.

Ist das "normal", muss ich mir Sorgen machen oder sollte ich irgendetwas mal überprüfen, nachstellen oder schmieren, um das Problem zu beheben?

...zur Frage

öl leuchte leuchtet beim startversuch - moped geht aba nich an....

moin, sooo hab ne yamaha XJ 600 wollte gestern morgen schön los fahen spring aba nich an starter alles ok... denk mal da ich relativ wenig sprit drin hatte und nich auf reserve gestellt hab das sie zu wenig bzw kein sprit bekommen hat, das ist nich tdas problem sondern wenn ich zB auf dem seitenständer steh un ein gang drin hab darf das moped ja nicht starten da geht bei mir dann die öllampe an genauso wenn man dann motor stopp schalten umlegt brennt die öllampe auch auf is ja logisch und passt soweit. heute dacht ich mir ich kipp mal 10 liter sprit rein da sollte sie ja anspringen: SO von wegen öllampe leuchtet auf sobald ich den starterknopf betätige, motor schalter steht auf on seitenständer is eingeklappt gang draußen kupplung gezogen bremse gedrückt......öllampe leuchtet tut sich gar nix.

kurzform wenn ich starten will leuchet die öllampe auf und mehr macht sie nicht.....

grüße

...zur Frage

Suche ein weiße Sitzbank für meine Yamaha DT 80 LC II kann auch ein sitzbankbezug sein.

hallo, suche ein weiße Sitzbank für meine Yamaha DT 80 LC II kann auch ein sitzbankbezug sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?