Yamaha WR125X vs Husqvarna SMS 125 ? (welche ist besser?)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Yamaha WR125X 67%
Husqvarna SMS 125 33%

3 Antworten

Danke für Deine Frage. Ich wusste doch, irgendetwas fehlte mir hier heute. Meine "Tanzmarie" hatte mich vorhin gefragt, warum ich mich hier seit einiger Zeit etwas zurückgezogen habe. ---- Ich zeigte ihr als Beispiel Deine Frage. ------- Sie zog sich in eine Ecke zurück und weint seitdem bitterlich. --- Morgen erstatte ich Anzeige wegen "Körperverletzung". :-/ Bonny

Husqvarna SMS 125

Ich finde Kartoffelpüree besser als Nudeln.... du auch?

Willst du das fahren, was andere "besser" oder "schöner" finden oder das was dich überzeugt? Also: Setz dich auf die Maschinen, fahr Probe und entscheide dich!

Gruß - Mankalita

Dein Geschmack zählt, aber wenn du mich fragst...

Die Yamaha... und zwar GENAU so; musst dann aber deine Kleidung anpassen, damit der Style stimmt:

 - (Yamaha WR125X, Husqvarna SMS 125)

Wunderbar: die hätte ich auch gern...da werden Träume wahr...ha haa ...echt stark :D

5

Wie nennt sich die Lackierung? Emanzipiertes Zebra? ... würg

5

Das tut echt weh.... aua!

3
@Mankalita2

Wieso "tut weh"?

Hättest Du lieber "Hello Kitty"? ;-))

3
@Spider

Diese Farbe an einem Motorrad = Augenkrebs = Aua!

"Hello Kitty"? Das wären unerträgliche Schmerzen ;-) Das mag vielleicht ne 5-jährige, aber.... ne ne ne....

1

Die Farbe erinnert mich irgendwie an warmen, leicht säuerlich riechenden Mageninhalt...

3
@BMWRolf

Ich sach nur Jörg !

Wobei, wenn man die in Natura sehen würde, wär´ es wieder schön :-)

1

Was möchtest Du wissen?