Yamaha wr 125x Neu kaufen wo?

2 Antworten

Guckst du Internet. Rufst Yamaha Händler in deiner Umgebung an und fragst nach. So einfach is es mit der heutigen Technik ;)

Schaust bei den Fahrzeugbörsen wer eine anbietet, rufst an und vereinbarst einen Termin zur Besichtigung.

 

Yamaha WR 125x Blinkschalter springt nicht zurück?

Wie schon in der Frage steht, springt mein Blinkschalter nicht von allein zurück, wenn ich rechts blinke (links funktioniert ganz normal). Wie kann ich das reparieren? würde es reichen da einfach ein wenig zu ölen?

...zur Frage

WR 125x Geschwindigkeit normal`?

Hallo, ich hab mir vor 3 wochen eine neue wr125x geholt, eigentlich dürfte sie nicht gedrosselt sein, Jetzt hat sie 750km drauf , Sie kommt fast nie über 100kmh wenn ich bei 97 in den 6ten gang schalte wird sie irgendwie nur noch ein tick langsamer?

Jetzt meine Frage ist das normal oder müsste sie eigentlich etwas schneller fahren?

Meine DT ist damals offen 140 gefahren, deswegen dacht ich das die WrX wenigstens so 120 laufen würde

...zur Frage

Kurze Brems-/Kupplungshebel für die Yamaha WR125x/r mit ABE?

Falls jemand weiß wo ich so welche finde bitte antworten :)

...zur Frage

2 125er aber welche?

Hey Leute,

ich bekomm im Dezember wenn alles glatt läuft mein A1er Lappen. Jetzt habe ich mich schon einmal auf die Suche nach einer geeigneten Machine begeben. Und mir sind direkt 2 Machinen ins Auge gestochen. Einmal die Yamaha yzf r125 und die Yamaha WR 125x.

Da ich mich nicht wirklich zwischen beiden entscheiden kann, wollte ich euch mal fragen was ihr von den beiden haltet und welche ihr besser findet.

Ich fang mal an mit Pro und Kontra. Yamaha yzf r125 Pro: Gutes Design und in der Endgeschwindigkeit (angeblich) etwas schneller Kontra: Einmal umfallen und das Plastik ist kaputt, Beifahrersitzt (wenn man das so nennt) eher unbequem . Nur für die Straße gut.

Yamaha WR 125x Pro: Beifahrerplatz ist bequemer als bei ersterem Modell, eine fahrt über den Feldweg wäre auch möglich. Kontra: Angeblich in der Endgeschwindigkeit etwas langsamer als die yzf

Beide haben den selben Motor soweit ich weiß, aber die Yzf soll etwas schneller sein wegen anderer übersetzung aber dafür ist die WR angeblich drehfreudiger und beschleunigt schneller.

Würde jetzt gerne mal eure Meinung bzw. euren Rat hören. Vll. hat jemand von euch eine der beiden Machinen. Eine antwort wäre nett.

Grüße Tim

...zur Frage

Bin ich zu klein für die Yamaha WR125x :(?

Hallo, ich starte meinen A1 dieses jahr.. momentan fahren ich eine yamaha aerox und 82,5cm sitzhöhe.. ich bin ca1,63 gross und komme auf zehen spitzen auf den boden mit meiner aerox.. die wr hat ja eine sitz Höhe von 87,5.. also würde ich drauf passen? Wenn nicht was für Möglichkeiten gibts das es passt? Und wie teuer ist das

...zur Frage

Schwarzer Schlauch der bei meiner Yamaha Wr-125X in den Krümmer läuft, will andern Krümmer montieren dafür muss ich den Schlauch abbauen. Schädlich oder nicht?

Hallo, Ich fahre zurzeit eine Yamaha WR-125X. Ich bin gerade am überlegen ob ich mir einen neuen Sportkrümmer und einen Sportauspuff von ARROW verbauen soll. Jetzt ist mir aufgefallen das bei meinem Originalen Krümmer ein schwarzer Schlauch in den Krümmer läuft. So jetzt will ich meinen ARROW Sportkrümmer montieren und da kann man keinen Schlauch anschließen. Man muss den kompletten Schlauch ausbauen und das Steckstück wo der Schlauch drauf war verschließen um den Sportkrümmer zu montieren, den der hat kein Anschluss für den Schlauch. Ist es für mein Motorrad schädlich wenn ich den Schlauch abbaue und den Anschluss verschließe, und einfach den ARROW Krümmer hinhaue?!

*Noch eine Frage, treten Schäden an meiner Maschine auf wenn ich mir nur einen Sportauspuff hinbaue ?!

Ich freue mich sehr über jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?