Yamaha WR 125x mit kantigen Spiegeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Kune, da ich mit größeren Maschinen unterwegs bin, fallen mir zwei Dinge bei deiner Frage ein:

Online gibt's garantiert Spiegel in allen Variationen für 125-er Modelle, denn du bist ja nicht festgelegt auf deine Yamaha. Ansonsten klapperst du einfach die Fachhändler in der näheren Umgebung ab, um dir alle möglichen Spiegel an den Motorrädern anzusehen. Wenn der Lenkerdurchmesser übereinstimmt und dir eine Form besonders zusagt, ist das Modell eigentlich Nebensache. Gruß JJ

Bonny2 19.09.2016, 12:36

Nun erkläre ihm aber was ein "Lenkerdurchmesser" ist. Was sind Fachhändler und was haben Fachhändler mit Spiegel zu tun? Sind die Im Fernsehen als "Spiegel-TV" zu sehen? ---- Du siehst, Fragen über Fragen eröffnen sich. ;-)))) Gruß Bonny

3
Jayjay12 19.09.2016, 13:22
@Bonny2

Auha, da sagst du was, Detlef!

Manchmal beschleicht einen das Gefühl, dass die Technik viele Menschen in puncto der Entwicklung eigener Gaben längst überrollt hat.

Wozu sind denn die Synapsen da, wenn keiner mehr das Hirn anstrengt? Auch für die einfachsten Belange des Alltags muss es doch ein Knöpfchen geben. Von nachwachsenden Ressourcen ist bei manchen kaum die Rede. Es gibt ja alles im Überfluss, aber nur die Dummheit siegt :-P

Also was soll's? Bedienen wir halt immer wieder das Kästchen für neue Fragen und behalten 'nen guten Schuss Humor & Toleranz, denn die sind wirklich gefragt :-))

Sonnige Grüße nach Berlin

Jan

2

Nimmst ein Stück Pappe, schneidest das Eckig und schaust ob das gut ausschaut.

Oder du fährst zu einem Händler und fragst ob du mal Spiegel zur Probe dranhalten darfst. Vergiss dann aber nicht noch ein paar Freunde mit großen Spiegeln mitzunehmen, damit du Dich, das Bike und die neuen Spiegel auch von allen Seiten betrachten kannst.

Jayjay12 19.09.2016, 13:03

Liebster Spiegel an dem Bike, bin ich hübscher als der Mike?...gg

3

Irgendwie verstehe ich die Hilflosigkeit nicht. Wie jemand, der die Pubertät „unfallfrei“ überstanden hat dieses Problem löst, verrate ich Dir nicht. Ein Tipp gebe ich aber trotzdem: Es gibt Händler, die leben davon das die so etwas verkaufen. Hin und wieder haben die sogar einen „Gastauftritt“ in so einem Netzwerk. Mach Zettel an Bäumen und Scheunentore und frage damit nach, ob sich jemand damit auskennt. Bonny


geoka 19.09.2016, 14:41

Hilft ja nix, beim Blick in die  "Gelbe Seiten" ist man genauso hilflos wie zuvor, obwohl die ja damit werben, dass man jemand fragen soll, der sich damit auskennt... *rolleyes*

3

Was möchtest Du wissen?