Yamaha Wr 125 x Größenunterschiede (2011) ?

3 Antworten

bei der Schwatten war Luft inne Reifen X-(

sach mal, wann holste dir dat Dingents?

Bei der schwarzen ist mehr Farbe drauf. ( ; - ))). Aber mal im ernst,sind das neue unbenutzte Bike oder gebrauchte ? Normal hat dein Händler schon recht mit der Höhe und die werden ja im Werk alle mit der gleichen Einstellung ausgeliefert,wenn sie das gleichen Modelle der Baureihe sind.Es kann aber auch sein das es eine andere Serie der Baureihe ist und da vielleicht auch eine etwas andere Einstellung hat.Das sind halt alles Vermutungen und man kann da auch viel spekulieren was da sein könnte.Wenn es Dein Händler nicht erklären kann wer dann,er hat ja den besten Draht zum Hersteller. VG Frank

Wenn es Dein Händler nicht erklären kann wer dann

Kleine Anmerkung dazu: Wenn mir das ein Händler nicht erklären kann, dann kauf ich sicherheitshalber woanders ;-))

0

0 km

0

Die Schwarze ist das „Männchen“ und die Weiße ist das „Weibchen“. Ist wie bei den anderen Lebewesen auch. Meist ist das Männchen etwas größer. ;-)) Gruß Bonny

Na, das ist aber nicht immer so!

0
@user5432

Stimmt, deshalb habe ich ja auch "meist" geschrieben. Wenn ich da an meine "Stamm-Domina" denke, die ist größer und kräftiger als ich.

Bei einer älteren Chopper sind aber Ähnlichkeiten vorhanden. Bei der "männlichen" ist der Tank größer und oft haben die einen "Ape-Hänger". Bei der "weiblichen" sind es die Packtaschen die so runterhängen und der breite Sitz.

(jetzt aber schnell weg) ;-)) Gruß Bonny

0

dann ist ja alles klar ;D

0

Yamaha wr 125 x zu klein für mich (1.94m)?

...zur Frage

Bin ich zu klein für eine YAMAHA WR 125 X?

Ich bin 1,70 m groß und wollte wir gerne die yamaha wr 125 x holen. Nun ist meine frage an euch ob ich dort drauf passen würde. (wiege 63 kg)

...zur Frage

Motorrad Sitzhöhe durch Alter verändert/zu groß oder klein?

Hey,

der kauf meines Motorrads steht bevor, saß auch schon auf der einen oder anderen Maschine. Da habe ich einige (der von mir getesteten) Maschinen vergleicht und habe schon deutliche Größenunterschiede gemerkt. Dann stellten sich mir die Fragen :

Muss man berücksichtigen, dass sich bei Jugendlichen der Körper noch im Wachstum befindet? (Ich kann ja schlecht eine Nummer Größer nehmen, weil ich bald (evnt.) einen Wachstumsschub bekomme...)

Inwiefern sollte man, dann die "optionale" Sitzhöhe feststellen?

Danke schonmal, für die von euch immer netten und hilfreichen Antworten, die ausführlich geschrieben sind. Da schämt man sich als Fragesteller, dass die Antworten länger als die Frage sind, obwohl die Frage (wie ich hoffe nicht) schon gestellt wurde.

Max...

...zur Frage

Yamaha WR 125 X Federung wie einstellen?

Gibt es hier WR X Fahrer? Wie habt ihr eure Federung eingestellt? Was fahrt ich damit? Welche Stufe könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Yamaha wr 125 r wird sehr laut?

Servus meine Yamaha wr 125 r wir ab 80kmh sehr laut und vibriert stark. Sie zieht trotzdem gut jedoch wird sie dann immer lauter und vibriert stärker je schneller ich fahr. Weis jemand woran des liegen könnte?

...zur Frage

Kann man die Yamaha WR 125 X auf 80 km/h & 11 KW drosseln?

Ich habe vor demnächst einen A1 Führerschein zu machen, brauche aber noch ein Moped. (Für Vorschläge noch offen) Ich hätte vor mir eine Yamaha WR 125 X zuzulegen will aber wissen ob man sie auf 80 km/h und 11 KW drosseln kann, damit ich sie mit der vollen Leistung fahren kann, da ich mit dem A1 Führerschein nur max. 11 KW fahren darf. Also kann man die Yamaha WR 125 X auf 80 km/h und 11 KW drosseln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?