Yamaha Wr 125 x Größenunterschiede (2011) ?

3 Antworten

bei der Schwatten war Luft inne Reifen X-(

sach mal, wann holste dir dat Dingents?

Bei der schwarzen ist mehr Farbe drauf. ( ; - ))). Aber mal im ernst,sind das neue unbenutzte Bike oder gebrauchte ? Normal hat dein Händler schon recht mit der Höhe und die werden ja im Werk alle mit der gleichen Einstellung ausgeliefert,wenn sie das gleichen Modelle der Baureihe sind.Es kann aber auch sein das es eine andere Serie der Baureihe ist und da vielleicht auch eine etwas andere Einstellung hat.Das sind halt alles Vermutungen und man kann da auch viel spekulieren was da sein könnte.Wenn es Dein Händler nicht erklären kann wer dann,er hat ja den besten Draht zum Hersteller. VG Frank

Wenn es Dein Händler nicht erklären kann wer dann

Kleine Anmerkung dazu: Wenn mir das ein Händler nicht erklären kann, dann kauf ich sicherheitshalber woanders ;-))

0

0 km

0

Die Schwarze ist das „Männchen“ und die Weiße ist das „Weibchen“. Ist wie bei den anderen Lebewesen auch. Meist ist das Männchen etwas größer. ;-)) Gruß Bonny

Na, das ist aber nicht immer so!

0
@user5432

Stimmt, deshalb habe ich ja auch "meist" geschrieben. Wenn ich da an meine "Stamm-Domina" denke, die ist größer und kräftiger als ich.

Bei einer älteren Chopper sind aber Ähnlichkeiten vorhanden. Bei der "männlichen" ist der Tank größer und oft haben die einen "Ape-Hänger". Bei der "weiblichen" sind es die Packtaschen die so runterhängen und der breite Sitz.

(jetzt aber schnell weg) ;-)) Gruß Bonny

0

dann ist ja alles klar ;D

0

Kann man die Yamaha WR 125 X auf 80 km/h & 11 KW drosseln?

Ich habe vor demnächst einen A1 Führerschein zu machen, brauche aber noch ein Moped. (Für Vorschläge noch offen) Ich hätte vor mir eine Yamaha WR 125 X zuzulegen will aber wissen ob man sie auf 80 km/h und 11 KW drosseln kann, damit ich sie mit der vollen Leistung fahren kann, da ich mit dem A1 Führerschein nur max. 11 KW fahren darf. Also kann man die Yamaha WR 125 X auf 80 km/h und 11 KW drosseln ?

...zur Frage

Welche soll ich nehmen?

Guten Tag. Ich würde mir gerne als Erst Motorrad die Yamaha xvs 125 Dragstar kaufen. Nun habe ich zwei Anzeigen im Visier die mir beide gefallen, aber beide nachteile aber auch gute Vorteile haben.

Beginnen wir bei der Gold-Metallic Farbigen: Diese hat leider 32.000 Km Laufleistung. Hat Ledertaschen, die für mich ein muss sind, sowie einen Sissybar. Ein Sturzbügel ist auch ein muss. Optisch sehr gut, keine Unfallschäden, und nach Anbieter in sehr guten Zustand. Das Problem sind halt die Kilometer. Sie steht außerdem in meiner Nähe.

Nun die Schwarze: Sie steht etwas weiter weg. Hat keine Seitentaschen, die ich mir deshalb dazukaufen müsste, sowie keinen Sissybar und auch keinen Sturzbügel. Die Dinge sind für mich ein muss bei der Maschine, da sie sonst komisch aussieht. Aber dafür hat sie nur 3.000 Km Laufleistung und ist komischer weiße nur 500 € Teurer, als die Gold Metallic farbene. Nun, natürlich ist ihr Motor im besseren Zustand wegen der Geringen Laufleistung, aber ist halt mit dieser Laufleistung schon sehr billig. Ein weiteres Pro-Argument für die Schwarze Maschine wäre, dass sie vom Händler angeboten wird. Das heißt ich hätte eine Garantie.

Aber nun weiß ich gar nicht mehr weiter welche ich nehmen soll. Beide haben gute Pro- und Kontra Argumente. Für welche würdet ihr tendieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?