Yamaha wr 125 r wird sehr laut?

1 Antwort

Motorlagerung defekt oder falsch befestigt?

Unwucht/Standplatten Reifen wegen langer Standzeit und/oder zu wenig Luftdruck?

1

Falsch befestigt kann eig nicht sein. Und mein motorrad hatte keine lange standzeit. Reifendruck is glaub auh noch gut.

0
35
@Tobi2000

Eigentlich oder ist in Ordnung?

Glauben oder ist der Luftdruck in Ordnung?

Ich glaube ich viel, aber meist weiß ich es sicher erst nach Prüfung. ;-)

 

 

0

Ich suche eine gute große und breite 125ccm³ Enduro

Hallo. Ich suche eine ENduro 125 ccm³ und sie sollte sehr groß sein so wie die Yamaha Wr 125 R aber die WR 125 R hat eine sehr schmale sitzbank was mir nicht gefällt. Da finde ich die von der XT 125 besser.

Bin immer offen für Eure antworten achja und zu mir zukommen, Ich bin 1,98 cm groß und 120kg schwer.

LG

...zur Frage

Welche 125ccm Enduro für Straße und Gelände. Ich hab mir schon 3 rausgesucht welche wäre am besten Honda xlr 125,Suzuki Dr 125 oder yamaha wr 125 r?

Welche 125ccm enduro

...zur Frage

Leistungsverlust bei Sportauspuff (WR 125 X)

Hallo Liebe Freunde :-) Ich habe meine Yamaha WR 125 x dieses Jahr gekauft (also die 2013 Version). Ich habe darüber nachgedacht ein Sportauspuff z.B. Arrow anzuschrauben. Jedoch hat mein Kumpel an seiner KTM Duke 125 einen angeschraubt und er hat Leistungsabfall. Hätte ich dies auch und wenn ja wie groß ist der Leistungsabfall? Vielen Dank!

...zur Frage

Hallo ich wollte mir die yamaha wr 125 anlegen bin aber zu klein bin nämlich 1,60 und die Sitzhöhe ist deutlich größer würde ich trotzdem drauf passen?

...zur Frage

Yamaha mt07 - Auspuff mit ABE zu laut(strafen)?

Hey, Bei meiner Mt07 sind 87db im Fahrzeugschein eingetragen. Seit einer Woche hab ich einen Sc-Project Auspuff drauf. ABE und Db Killer sind vorhanden/eingebaut.

Da ich mir ziemlich sicher bin das sie lauter ist als 87db wollte ich wissen welche Strafen auf mich zu kommen könnten, oder ob man den Auspuff eintragen lassen kann,etc...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Tacho geht nicht bei Yamaha WR 125 X?

Hey ich fahre zur Zeit eine Yamaha WR 125x und aufeinmal ging mein tacho vorhin nicht mehr... Der Tacho zeigt die ganze zeit 0 km/h an... Aber die Geschwindigkeit geht nicht höher...

Kann mir da vielleicht jemand helfen oder hatte das selbe Problem?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?