yamaha vmax co wert zu hoch

1 Antwort

Habe auch eine. Wenn es nicht nur an der Synchronisation fehlt,- was ich nicht glaube, dann geht es nur, die Gemischschrauben zu drehen. Diese sind aber verschlossen. Dazu musst Du die Stöpsel entfernen. Das kann evtl.gar nicht schön werden zu machen. Dann , wenn Du hin kommst am besten auf einem Abgasprüfstand einstellen lassen und die Schraubenbohrungen wieder verschliessen. Geht auch mit einem Gummi, oder Silikonstopfen. - Nur dass evtl. da nicht Falschluft in den Vergaser gelangt.

Gruß Bernhard

Motor vom Dirt bike geht manchmal von allein aus, was tun?

Hallo,Und zwar hab ich ein Dirt bike Apollo 49cc im wert von 200€ heute geschenkt bekommen.Ich bin 14 Jahre alt und die sitzhöhe ist ungefähr 62cm hoch, also das dirt bike ist relativ klein.Man startet den Motor mit einem Seilzug und es schaltet automatisch.So ich bin heute ein bisschen gefahren und nach ein paar sekunden geht der motor einfach aus, also ich beschleunige und auf einmal stoppt mein dirt bike langsam und der motor ist aus. Das passiert nur ab und zu. Manchmal kann ich bis zu 1min und manchmal geht es sofort aus, wenn ich gas geben möchte. Das passiert auch wenn ich langsam fahre, also ich muss nicht unbedingt schnell fahren, damit das passiert. Hat jemand damit erfahrung ? Bzw weiß jemand was ich machen muss, da ich das Dirt Bike erst seit heute habe.

...zur Frage

Yamaha vmax springt nicht an.

Hallo zusammem ich habe ein problem mit meiner Vmax. Nach der winterpause lässt sich die vmax nicht mehr starten. Wenn ich 12 V direkt auf den Anlasser gebe dreht er. Hat jemand noch eine idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

fahrwerk von vmax ist schwammig

warum ist das fahrwerk der v max so schwammig

...zur Frage

Yamaha Vmax Kühlwasserverlust

Ich habe mir eine 85 Vmax zugelegt. Jetzt habe ich gesehen das an einem Zylinder Kühlwsser austritt. In der Mitte des Zylinders ist eine Bohrung, wo das Wasser abläuft. kann mir einer sagen, wofür diesr Bohrung ist und was ich machen sollte.

...zur Frage

kerzestecker wechseln ?

Hallo Kollegen! Kann ich den kerzenstecker von meiner Vmax einfach abdrehen? Oder kann er nur im ganzen, mit Kabel gewechselt werden?

...zur Frage

Lenkkopflager hat Spiel,hat das Zeit?

Meine kleine Honda Varadero war heute beimHändler, um die vom TÜV beanstandete Mängel zu beseitigen. Hierbei hat der Händler gemerkt, daß das Lenkkopflager nicht in Ordnung ist. Sollte irgendwann gemacht werden sagte er, denn es wird nur noch schlechter. Kostenpunkt um die 250 Euro. Tüv hat das nicht bemängelt. Muss zugeben, die haben es auch gar nicht kontrolliert. Würde den Mangel erst zur nächsten Inspektion in 2 Jahren beheben lassen. Hat das noch so lange Zeit oder ist es was dringendes? Habe keine Lust schon wieder die 20km zu fahren und mich abholen zu lassen. Fahre sowieso nicht viele km/Jahr. Was meint Ihr? Oder wirkt sich das im Fahrverhalten gravierend aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?