Yamaha V-Max Spannungsregler

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi. Auf der Innenseite derHinterradschwinge ,hinter der linkenBeifahrerfussraste. Diese dazu abbauen

Gruss Bernhard

user5432 25.08.2013, 11:07

Hehe, wollte grade antworten, aber unser Bernie hat´s ja schon genau erklärt :-) Bei Motorrädern sitz er zu 90 % hinter einem der Seitendeckel. Die restlichen 10% der Maschinen haben ihn in der Nähe des Hauptständers, also unter dem Motor sitzen, zur besseren Kühlung.....

Bei älteren Maschinen ist ein Glcihrichter und ein Elektromechanischer Spannungsregler verbaut, aber seit Einführung der elektronischen Spannungsreglung ist er zu einer Einheit zusammen gefasst.

0
chevybernie 25.08.2013, 17:21
@user5432

....ich hab´doch auch eine vmax. Da war er Gott sei Dank noch nicht kaputt, was man aber öfter hört. Drum weiß ich auch, wo er sitzt.

0

Was möchtest Du wissen?