Yamaha tdr Fragen

4 Antworten

da kannst du aber isn biss arbeit must aber einen nemen der zugellasen is aber kauf dir doch bei ebay ne gebrauchte ferkleidung günstig und einfach

HI. Die Verkleidung würde ich reparieren, oder erneuern. Die Löcher im Tacho sollten nicht verschlossen werden, sonst beschlägt dieser wahrscheinlich.

hallo Domi,

auf jeden Fall würde ich die Verkleidungsteile, welche schadhaft sind, erneuern.

Wenn Du dann offen fahren darfst, könnte es bei den beschädigten Teilen vorkommen, dass Dir von der Verkleidung Teile abfliegen und das kann einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr bedeuten. Das bedeutet: Wenn durch abfliegende Teile Deines Mopeds ein VU passiert, zahlt Deine Versicherung nicht. . . . . und Du kriegst ne Strafanzeige an den Hals.

Was möchtest Du wissen?