Yamaha Rasselt seit 6000km?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

eine "Fernwartung" ist kaum möglich. "Rasseln" kann viel sein, von "Kette" bis "Motor".

a) Lass mal jemanden, der wirklich Ahung hat das anhören.

b) Ist der Mechaniker der Werkstatt sie Probe gefahren, oder hat er sein "Urteil" nur nach deiner Erzählung/Beschreibung gefällt? Er soll eine Probefahrt machen!

oder/und c) Fahr zu einer anderen Werkstatt/einem anderen Händler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuhrpottCruiser
24.09.2016, 13:21

Probefahrten wurden gemacht aber er sagt es sei unbedenklich wobei das rassel meines erachtens immer lauter wird. Und er meint er hört nichts undbedenkliches.

2

Mal doof gefragt:

Bist du sicher das deine Antriebskette richtig eingestellt und gefettet ist? 

Rasselt es auch, wenn du auskuppelst und sie ohne Gas zu geben rollen lässt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RuhrpottCruiser
25.09.2016, 12:32

Wenn ich die kupplung nicht ziehe und von 50 im 4 ganz z.B. ausrollen lasse rasselt es und grade wenn es in die 4000-3000 touren geht und die zündungen nicht mehr sonderlich laut sind hört man es deutlich.

0

Was möchtest Du wissen?