Yamaha Rasselt seit 6000km?

1 Antwort

Hallo,

eine "Fernwartung" ist kaum möglich. "Rasseln" kann viel sein, von "Kette" bis "Motor".

a) Lass mal jemanden, der wirklich Ahung hat das anhören.

b) Ist der Mechaniker der Werkstatt sie Probe gefahren, oder hat er sein "Urteil" nur nach deiner Erzählung/Beschreibung gefällt? Er soll eine Probefahrt machen!

oder/und c) Fahr zu einer anderen Werkstatt/einem anderen Händler.

Probefahrten wurden gemacht aber er sagt es sei unbedenklich wobei das rassel meines erachtens immer lauter wird. Und er meint er hört nichts undbedenkliches.

2
@RuhrpottCruiser

Ähm.... *schmunzel* beim nochmaligen Lesen ist mir ein "Freudscher Fehler" aufgefallen ;-)))

Also, wenn der Mechaniker meint, dass er nichts unbedenkliches hört, würde mir das schwer zu denken geben ;-)))

2
@Mankalita2

Vielleicht meinte er die bairische Doppelverneinung: I höar doa fei nix ubedengliches ned.   ;o)

1
@Effigies

Möglich *lach* is ja auch nicht schlimm, ich weiß ja was er meinte... ist mir halt nur aufgefallen....

0
@RuhrpottCruiser

War schon klar, alles gut! :-) Hatte doch geschrieben, dass ich weiß, wie du's meinst ;-)

0

Was möchtest Du wissen?