Yamaha r6 2003 Rj05. Mit Blau Eloxierten Brems/Kupplungshebel?

2 Antworten

Ja und... woher willst du jetzt wissen, ob diese Hebel auf den Fotos das gleiche Blau haben wie die, die sich der Fragesteller ausgesucht hat??? *frech-grins*

0
@Mankalita2

Blau ist blau ;-)

Zur Not muss der Fragesteller selbst 10s seiner wertvollen Zeit opfern und nach Bildern suchen.

1

Ähm... sorry, aber... blau eloxierte Hebel gibt's in unterschiedlichen Farbtönen von unterschiedlichen Herstellern.... woher sollen wir jetzt wissen, ob das zu deinem Motorrad passt oder nicht?

Kein Vorstellungsvermögen?

Schau dich mal auf der Herstellerseite um, da gibt's oft Beispielfotos... oder .... probiere mal bei Google Bildersuche dein Motorrad + exakte Bezeichnung und Farbe der Hebel einzugeben, vielleicht hat irgendwann irgendwo mal ein Bild gepostet....

Vorstellungsvermögen haben die heute nicht mehr,wozu auch,wenn man alles brühwarm serviert bekommen kann.Ich werde mich hier wohl verabschieden,ich habe keine Lust mehr auf diesen Pisastudienfragemüll.

0
@Kaheiro

Och neeee... das kannst du doch nicht machen :'((( bitte bleib da... wir, die des Lesens und Schreibens (inklusive Interpunktion) noch mächtig sind, sind doch eh schon eine Minderheit hier....

0

Was möchtest Du wissen?