Yamaha MT 125ccm bj. 2017 Unterschied Leovince LV-One EVO und lv one?

2 Antworten

Lt. Homepage ist die Endkappe beim Evo in Carbon und angeblich wurden auch leichtere Materialien verwendet.

Allerdings spiegelt die Gewichtsangabe zu den beiden Modellen das genaue Gegenteil wieder, der Evo ist über 600g demnach schwerer.

Du stellest eine Frage und der größte Teil der Frage bezieht sich darauf was wir antworten sollen bzw. was wir nicht antworten dürfen. So macht man sich gleich im ersten Auftritt unbeliebt.

Meine Antwort (so eine schreibe ich sehr selten): Du bist hier falsch. Gehe auf eine Plattform, die sich mit "Mopeds" auskennen. Hier spielen die "Großen". Mit "Größe" meine ich nicht den Hubraum. Auch 50ccm bekommen hier vernünftige Antworten, wenn die sich wie "Große Kinder" benehmen. Dazu fehlt Dir noch sehr viel "Einführungsvermögen". --- Ach ja, unsere Auspuffe funktionieren und wir wissen auch warum. ---- Wenn Du einen Rat haben möchtest, dann benimm Dich auch dem entsprechend. Ich hoffe, niemand gibt Dir eine Antwort bis etwas positives von Dir kommt. Bonny  

Nur meine Meinung weil ich viele so Antworten gesehen habe bei meiner Recherche...

aber trotzdem danke :)

1
@Jannik22
weil ich viele so Antworten gesehen habe bei meiner Recherche...

dann kennst du die Antwort ja bereits.

PS: Google hat mindestens 5 Seiten ermittelt, die sich mit deiner Frage beschäftigen.

1
@Jannik22

OK. Es kommt nicht oft vor, das ich "sprachlos" bin, aber Du hast es geschafft. Ich hatte eine völlig andere Art von einem Kommentar von Dir erwartet. Statt dessen antwortest Du höflich, sachlich und sogar mit einem "Augenzwinkern". Eins zu Null für Dich. Du hast meine Hochachtung und meinen Respekt. Daumen hoch für Dich. Ach ja: vergiss das mit "Du bist hier falsch"--- Herzlich Willkommen hier. Gruß Bonny   

1
@Bonny2

Danke, kommt nicht noch mal vor sry. Hattest ein Stück weit recht, für die erste Frage war es ein bisschen zu frech... 😬

1

Was möchtest Du wissen?