Yamaha MT-125 - Zubehör

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei neuen Mopeds heißt es in Punkto Zubehör immer erst mal abwarten. Denn nicht jeder Zubehörhersteller springt gleich in die Furche, um alles mögliche dafür zu entwerfen. Erst muß das Bike mal auf dem Markt sein.

Also Tee trinken.....

OK muss denn eigentlich die Auspuffanlage für das Motorrad empfohlen worden sein oder reicht auch schon wenn die Anlage die ähnlichen Maßen vom Standard Auspuff hat?

0
@SynPrime

Die Auspuffanlage wird bei entsprechender Marktnachfrage speziell für dieses Moped gefertigt, und demnach auch danach abgestimmt. Aber wie immer, wenn man etwas aus dem Zubehör anbaut, passt es mal, und mal muß man bisschen schräubeln, um es passend zu bekommen.....

2
@SynPrime

Der Auspuff wird nur für dieses Moped produziert und erhält gleichzeitig eine Erlaubnis, ABE oder EG-BE genannt. Das Aussehen und / oder die Maße spielen beim Erteilen der Erlaubnis keine Rolle.

2

Wusste ehrlich gesagt nicht das die Community auf dieses Thema so negativ reagiert. Eure idiotischen Kommentare könnt ihr euch auch sparen.

Was möchtest Du wissen?