Yamaha MT-07 2018 Leo Vince Auspuffanlage montierbar?

0 Antworten

Was tragen die Typen im Yamaha MT 09 Trailer für Kombis, Helme...????

hallo hallo,

da ich auf gutefrage keine antwort bekomme erhoffe ich mir hier mehr glück danke im voraus für nützliche antworten :)

...zur Frage

Passen die Lenkergriffe ( siehe Link) an meine Yamaha YZF R125?

Hey Community,

ich wollte mal fragen, ob einer von euch diese Lenkergriffe von LSL (http://www.louis.de/_10289e60d0b743b010b8a570a1086555b4/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10019475) kennt und weiß, ob sie an den Standardlenker einer Yamaha YZF R125 passen ? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Danke im Voraus, Patrick(:

...zur Frage

Schwarzer Schlauch der bei meiner Yamaha Wr-125X in den Krümmer läuft, will andern Krümmer montieren dafür muss ich den Schlauch abbauen. Schädlich oder nicht?

Hallo, Ich fahre zurzeit eine Yamaha WR-125X. Ich bin gerade am überlegen ob ich mir einen neuen Sportkrümmer und einen Sportauspuff von ARROW verbauen soll. Jetzt ist mir aufgefallen das bei meinem Originalen Krümmer ein schwarzer Schlauch in den Krümmer läuft. So jetzt will ich meinen ARROW Sportkrümmer montieren und da kann man keinen Schlauch anschließen. Man muss den kompletten Schlauch ausbauen und das Steckstück wo der Schlauch drauf war verschließen um den Sportkrümmer zu montieren, den der hat kein Anschluss für den Schlauch. Ist es für mein Motorrad schädlich wenn ich den Schlauch abbaue und den Anschluss verschließe, und einfach den ARROW Krümmer hinhaue?!

*Noch eine Frage, treten Schäden an meiner Maschine auf wenn ich mir nur einen Sportauspuff hinbaue ?!

Ich freue mich sehr über jede Antwort.

...zur Frage

Auspuff aus England - was meint "Fully E-Marked"?

Ich interessiere mich für eine Auspuffanlage für meine MT-07. Konkret eine vom englischen Hersteller Scorpion.

Auf der HP des Herstellers ist nur eine Anlage gelistet, die nach deren Angaben nicht "EC Approved" wäre. Also fehlt dort das erforderliche E-Prüfzeichen - so verstehe ich es.

Es gibt einen deutschen Shop, in welchem selbige Anlage mit E-Kennzeichnung vertrieben wird, zu einem stolzen Preis allerdings.

Nun habe ich einen Shop in GB gefunden, der selbige Anlage als "Fully E-Marked" anpreist.

Verstehe ich das richtig, dass es sich hier um eine Anlage mit - Dank E-Kennzeichnung - Europaweiter Zulassung handelt?

...zur Frage

yamaha mt 03 wasserpumpe

hallo, wer von euch weiß wozu dieses kleine loch unter den wasserpumpegehäuse ist, durch mein unfall mußte ich dieses teil austauschen und jetzt kommt da kühlflüssigkeit raus! was hab ich falsch gemacht? würd mich über jegliche antwort freune mit freundlichen grüßen

...zur Frage

DB-Eater klemmt!

Tach, mein problem is folgendes.. Ich hab an meiner yamaha fz6 fazer s2 die leo vince sbk evo II endtöpfe anbauen lassen beim Händler. Natürlich bin ich auch schon ohne DB-Eater gefahren, nur als ich sie wieder reinmachen wollte, klemmte der linke (von hinten gesehen). Kurzer hand also den Gummihammer genommen und etwas reingekloppt...Jetzt ist er aber zuweit reingerutscht (8mm c.a.) ich hab es mit einem besenstiel und schraubenzieher/zangen probiert und krieg den drecks killer einfach nicht wieder raus in die richtige position. habt ihr tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?