Frage von sukramred, 36

Yamaha Majesty YP 250 DX, Kühlt nicht mehr, hat Probleme zu starten und dadurch Benzin ,Öl im Auspuff und qualmt?

Das Problem began damit das der Roller nur bei schönem Wetter angesprungen ist oder auch so mal nur wenn er "lust drauf" hatte. Weiter kam dann hinzu das die Temperatur in den roten Bereich ging und der Lüfter nie anspringt.

Maßnahmen:

Habe einen Schlachtroller von dem ich beide Fühler im Kühler und Sämtliche Relaise ausgetauscht habe. den Venti direkt an die Batterie angeschlossen, er würde gehen. Luftfilter gereinigt. Ölwechsel gemacht und dabei bemerkt das zu viel Öl im Motor war weil Öl im Luftfilter war. Kühlsystem entlehrt und neu aufgefüllt. Wasserpumpe kontrolliert ob sich das Rad dreht. es dreht.

Jetzt springt der Roller nur mal noch alle 2 Tage an ,ganz kurz und geht dann wieder aus.Die Batterie ist am Ladegerät und immer voll,

Sooo große Baustelle , ich als laie kann da nix mehr machen.

Danke für Hilfe

Antwort
von fritzdacat, 32

Na ja, viel zu sagen gibt es zu der Geschichte ja nicht mehr. Werkstatt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten