yamaha fzs 600 fazer

2 Antworten

Oha Entschuldigung hab ich vergessen ich habe einen Vergaser Motor und somit ja auch keine drosselklappe, korrigiert mich bitte falls ich falsch liege

Auch ein Vergaser hat eine Drosselklappe. Ganz nebenbei: Wenn ich eine Antwort gebe, dann schreibe ich in der Regel keinen Unfug. Diesesmal gehört meine Antwort zur seriösen Abteilung. Versprochen.

2
@deralte

"Drosselklappe" ist - wie Du mit Deinem Kommentar bewiesen hast - wenn man sich zusammennehmen kann und sich mit bösen, wie auch sarkastischen Bemerkungen zurück hält (Klappe gedrosselt).

Oder? ;-))

1
@Spider

:-) Klugscheißmodus an: Ihr liegt falsch, in dem Fall sind es sogar "4" in Worten "Vier" Drosselklappen ;-)

1
@user5432

Ich wollt jetzt nicht "klugscheißen" und hab mir diese Antwort verkniffen - meine Drosselklappe hat in diesem Fall mal funktioniert ;-)

0

Es ist eine Fehlermeldung und die findet man im Handbuch ( http://www.yamaha-motor.eu/de/services/owner-manuals/index.aspx ).

Die von dir beschriebene Fehlermeldung besagt, dass eine Störung im Drosselklappensensor-Stromkreis vorhanden ist.

Ende der Durchsage, da ich nicht zum erlauchten Kreis der "Kupferwürmer" gehöre.

Was möchtest Du wissen?