Yamaha FZ6R auch in Deutschland?

Quelle: Yamaha USA - (Deutschland, usa, Modellpolitik)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich versuche es mal so

gehe zu Total Motorcycle Community Forum Index -> -= Motorcycle Rumor Mill & New Model News

und dort findest du dann den Beitrag

Wie hoch ist das Durchschnittsalter aller in Deutschland zugelassener Motorräder?

...zur Frage

Kann ich eine neues Motorrad Bj 2009 in Deutschland noch zulassen?

Das Motorrad Bj 2009 wurde 2010 in Deutschland beim Vertragshaendler gekauft jedoch noch nicht zugelassen. Kann es Probleme geben wegen geaendreter Abgasvorschriften etc?

...zur Frage

Haben Motorräder aus dem Ausland in Deutschland auch Garantie?

Haben Motorräder, die im Ausland gekauft sind hier in Deutschland auch Garantie, oder bekomt man wohl Probleme?

...zur Frage

Wie kriegt man die Transportkosten für ein Motorrad aus Südafrika nach Deutschland raus?

Wie kriegt man die Transportkosten für ein Motorrad von Südafrika nach Deutschland raus, wenn man nicht den Vollservice einer Spedition nutzen möchte? Ich habe schon eine Weile herumgegoogelt, komme aber nicht wirklich weiter. Hat das schon mal jemand gemacht?

...zur Frage

Internationaler Führerschein - fehlender Stempel bei Klasse A?

Hallo,ich hab mir nen Internationalen Führerschein geholt, weil ich im August nach Kalifornien gehe für 4 Wochen und da eventuell auch das Auto / Motorrad von meinem Onkel fahre. Jetzt habe ich aber eine Frage:

  • Im Inter. Führerschein steht (nur) auf deutsch Einschränkende Auflagen: "für Klasse A gilt bis 25kw und 0,16kw/kg"

  • Ich werde am 23.7.2011 20 Jahre alt (hab Klasse A am 23.7.2009 gekriegt). Ist diese Einschränkung dann egal, weil die Drosselungen ja aufgehoben ist, aber sie steht ohne Datum im Inter. Führerschein?

  • siehe Bild--> imageshack.us/photo/my-images/825/foto0504e.jpg/
    1. Im "Cachet"-Teil steht kein Stempel bei Klasse A, nur bei A1. Ich hab aber Klasse A ?!?!?!
  • Siehe Bild--> imageshack.us/photo/my-images/17/foto0505x.jpg/ (LINK)

Ist das ein Fehler von der Behörde?

Ich werde mich natürlich bei der Behörde noch mal erkundigen, nur haben die heute schon zu.

Was haltet ihr davon? Gruß und Dank, joni

...zur Frage

Wo findet man die Zulassungszahlen von ZZR1400 und Hayabusa in den USA?

Diese Modelle scheinen in den USA sehr beliebt zu sein, mich würden mal die Zulassungszahlen der letzten Jahre interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?