Yamaha FZ 750 beim Anlassen nur geräusch?

3 Antworten

Ja Batterie ist voll habe sogar eine neue gekauft aber dennoch dasselbe Geräusch habe jetzt auch überbrückt aber hat sich nichts verändert

Hast du den Akku (Batterie) geladen?

Anlasserritzel am A. , --> Werkstatt

Kann ich das irgendwie prüfen

0
@gawky

das hast du doch schon, das Geräusch ist eigentlich eindeutig.

3
@gawky

Klares Nein. Nichts persönliches, aber wenn du schon fragen musst, wirst du es selbst wohl nicht reparieren können.

1
@fritzdacat

Ich glaube schon. Jemand der nur fragt "mein Moped springt nicht an, was soll ich tun" (haben wir hier ja sehr oft), der lernt es nie. Aber jemand, der sich Gedanken macht und wirklich versucht den Fehler zubeheben, den traue ich schon etwas mehr zu. Bei Bremsen und Lenkung, da würde ich erstmal abraten, aber beim Starter, den er schon ausgebaut hat und festgestellt, dass da etwas lose ist, da habe ich Zutrauen. Anders habe ich damals auch nicht gelernt. Gefragt, probiert, etwas Logik und etwas handwerkliche Begabung, das sind die Erfolgsgarantien. Das Erfolgserlebnis macht den Rest.:-) Gruß Bonny


0
@Bonny2

Habe zwar meine Zweifel, würde mich aber positiv überraschen, wenn ich mich irre

1

Was möchtest Du wissen?