Yamaha FZ 750 beim Anlassen nur geräusch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja Batterie ist voll habe sogar eine neue gekauft aber dennoch dasselbe Geräusch habe jetzt auch überbrückt aber hat sich nichts verändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klinkt nicht wie eine leere Batterie.Eher wie ein Lagerschaden oder das Anlasserritzel ist lose / defekt. Geht dasMoped anzuschieben? Dreht der Motor frei durch (beim Schieben im höchstenGang)?  Gruß Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gawky
15.06.2017, 12:57

Habe ich noch nicht versucht aber ich habe den anLasser ausgebaut und hinten dran die zahnräder lassen sich nur in eine Richtung drehen und wackeln ein wenig als wenn sie nicht fest wären

1
Kommentar von gawky
16.06.2017, 12:45

Hi ich hoffe ich nerve dich nicht kann das sein das ich die Kupplung ausbauen muss

0

Anlasserritzel am A. , --> Werkstatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gawky
15.06.2017, 12:58

Kann ich das irgendwie prüfen

0

Hast du den Akku (Batterie) geladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?