Yamaha FZ 1 oder R1 ???

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

R1 gegen FZ 1 eintauschen. 50%
Alles nochmal überlegen 30%
R1 behalten 20%

2 Antworten

Alles nochmal überlegen

...was du fahren willst... stummel oder einen hohen lenker. danach entscheided sich meiner meinung nach alles. genug leistung hast du so oder so. und sportlicher ist die R1.

Alles nochmal überlegen

Hallo, ich besitze z.Z. meine zweite FZ1-N (ABS 2008), eine 98iger R1 und eine 2004er R1. Zur Sache: fahr die FZ1 erst mal Probe, gegen eine 2004er oder 2007er R1 ist das Bike keine Alternative. Tausche lieber die FZ6 gegen die FZ1 ein, oder bau eine SB-Lenker auf die R1.

Genau !!! Gute Idee! Bau deinen R1 einfach zur "Nackte" um...!!

Anderer Lenker, Verkeidung runter, Fußrasten verlegen und das ganze auf ca. 250km/h kürz übersetzen (z.B. 16/50 vo/hi)!

Dann hast Du sicher genau DIE Nackte die Du eigentlich immer schon wolltest !! :-)))

0
@michlm

!! Stimmt !! Aber Spatz bei Seite: Um das FZ1-Fahrwerk in die Nähe der R1 zu bringen sind einige Teuronen nötig und damit Spaß aufkommt muß die Übersetzung bei der FZ1 auf jeden Fall geändert werden.

0
@Rasch

..äääh....mein Komentar war eigentlich nicht ironisch gemeint...

...bin ja auch der Ansicht das eine R1 sicher besser liegt UND geht als eine FZ1 ... deswegen eben auf nackt UMBAUEN! (Das war mein voller Ernst!) :-)))

0
@Rasch

Sorry habe es est jetzt gelesen,mir geht es nicht um den Lenker sonderern allgemein das die R1 nichts mehr für die Straße ist. Den was ich gerade von Kumpels höre mit was sie in die Falle gelockt werden vergeht mir der Spaß. Und ein Superbike Lenker Umbau kommt überhaupt nicht in frage,das ist als man aus einem Rennpferd einen Ackergaul macht.

0

Was möchtest Du wissen?