Yamaha DT X 125 2006?

dieser kleine ring ist das

2 Antworten

Servus!

Da freut sich der Motoreninstandsetzer, wenn jemand ohne Ahnung im Internet irgendwelche Teile bestellt, und er anschließend das Zeug zusammenbauen und anpassen soll.

Warum macht man sowas?

Garantie/ Gewährleistung wird er dir auf diese Arbeit keine geben (wenn er es überhaupt mit angelieferten Teilen macht, was ziemlich unwahrscheinlich ist) und ohne ihn geht's nicht, wenn du einen Übermaßkolben montieren möchtest.

Ich bezweifle mal ganz stark, dass du schon mal etwas von einem Ringspiel oder Ringstoß gehört hast und die Werte für diese parat hast. Eine Kolbenringfeile findet sich mit Sicherheit auch nicht in deiner Werkstattausrüstung.

Reparier richtig und lass das die machen, deren Beruf das ist! Alles andere ist Pfusch und endet nicht selten in einem Motorschaden.

Ich bin außnahmensweise mal Deiner Meinung. Ich weiß wie man Kolben erneuert! Auch mit Übermaßkolben und "Hohnen" (lassen).

Mein Ehrenwort: Ich bin nicht identisch mit dem "Bonny215"

Gruß Bonny2 (unterschreibe aber immer mit "Bonny")

Was soll das??? Klaust Du meinen Nicknamen? Ich habe Deinen Namen beanstandet.

Ich versichere hier, das ich den neuen User "Bonny215" nicht kenne. Ich finde das nicht komisch.

Bonny2

Ich hatte fast schon einen Herzinfarkt bekommen und dachte jetzt Bonny2 auch noch.......( ; - ))))))))