Yamaha Dt 50 1NN Vergaser gleich wie bei MX ?

1 Antwort

Ein Anruf beim Yamaha-Händler dürfte anhand eines Vergleichs von Teilenummern Klarheit bringen und evtl. kann dieser Dir sogar den richtigen Vergaser besorgen!

 

Oder:

 

Du suchst selbst im Yamaha-online-Teilekatalog unter: http://www.yamaha-motor.eu/de/informationen/Copy_of_yamaha-ersatzteile-katalog.aspx

 

Und nebenbei bemerkt: einfach einen kaufen, draufschrauben und erwarten dass die Kiste perfekt läuft - das wird nicht so einfach funktionieren, da dieser erst noch vernünftig und fachgerecht eingestellt werden sollte.

Und es gibt diverse Werkstätten, die sogar Vergaser reparieren können. Nicht alles muss sofort verschrottet werden ;-)

Vielen Dank! Soweit habe ich nicht gedacht! :D

nein, der ist leider garantiert kaputt da das Oberegehäuse auseinandergebrochen ist :/

Und das mit dem Einstell weiß ich, aber danke :)

1
@Luap1996

Hattest Du einen Crash, so mal eben bricht sowas ja nicht auseinander?

0
@geoka

Mächtig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit der Zange schafft ;-)

0

Yamaha rd 80 mx Auspuff und Yamaha Rd 80 lc Auspuff?

Hallo, ich verkaufe viele Teile für eine Yamaha RD 80 mx. Die Sache ist diese ein Typ will von mir einen Auspuff haben er hat aber eine Yamaha rd 80 lc. Passt das? Optisch sehen die Auspuffe gleich aus! Ein Yamaha-Händler konnte mir nicht helfen da die beiden so alt sind

...zur Frage

Beta RR 50 springt fast nicht mehr an?

Guten Tag, ...

Ich besitze eine Beta RR 50 (Baujahr 2012) und diese springt manchmal an, stirbt jedoch gleich wieder ab. Ich war beim Mechaniker, dann lief sie perfekt aber nach 3 Tagen ging sie nicht mehr an (vermutlich wegen keinem Benzinfilter). Dann hatte ich den Vergaser & die Zündkerze gereinigt und eine Benzinleitung mit Kraftstofffilter eingebaut. Dann lief sie wieder, jedoch, als ich losfahren wollte, fuhr sie etwa 100m aber dann wollte sie immer wieder absterben. Jetzt geht sie überhaupt nicht mehr an. Ich bin kurz vor'm verzweifeln :(.

Ich bitte um Hilfe!

Lg Ramon

...zur Frage

[UNSICHER] Yamaha DT 125 einfahren und kaltstart?

Hey, ich würde mich gerne etwas schlau machen. Mein Motorrad: Yamaha DT 125 R 1998 DE03

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe dieses Moped mit 33000km gekauft und bin nun in einem 3/4 Jahr um die 8K Kilometer gefahren. Der letzte Kolben und Zylinder wurde bei 30000km gemacht. Nun habe ich einen Kolbenfresser.

Der Zylinder ist bei einem Motorcenter, der mir einen Übermaßkolben auf den Zylinder abstimmt und diesen Hohnt.

Jetzt würde ich gerne wissen, wie man die DT am besten warm fährt und wie man sich am besten verhält, wenn man sie heiß abstellen muss? 2 Takter kann man schlecht abkühlen bevor man sie aus macht.

Habe in diesem Forum einiges über die Wärmebildung bei Motoren gelesen und weiß nun nicht so recht wie das bei meiner DT ist. Sie ist Wassergekühlt aber aus welchem Metall der Zylindrt besteht weiß ich leider nicht.

...zur Frage

Verschnellert dieser Auspuff meine Yamaha DT 80 LC2??

Hallo ich habe einen ganz normalen Auspuff und wollte fragen ob dieser Auspuff http://cgi.ebay.de/Yamaha-DT-80-MX-DT80-Kruemmer-Auspuff-Birne-pipe-neu-nos_W0QQitemZ320389735974QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item4a98b76626&_trksid=p3286.c0.m14 mein Motorrad verschnellert und ja um viel!!! Danke!!. MFG nicok31

...zur Frage

Yamaha Dt 125X DE06 erdrosseln (cdi)?

Hallo, ein Kumpel und ich wollen unsere Yamaha Dt 125X (de06) enddrosseln also offene Cdi. Meine Frage welche Cdi brauche ich um offene Leistung (über 15 ps) zu bekommen ,wo liegt die cdi, müssen umbauten durchgeführt werden im bereich Motor / Vergaser? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?