Yamaha DT 125 Kühlflüssigkeits-Behälter

1 Antwort

HILFE !!!!!! Wohin schaut man bei Kreuzungen ?

Also ich habe bald meine Motorradprüfung dennoch weiß ich nicht wohin ich an Kreuzungen beim abbiegen schauen muss... Ich weiß wenn ich Links abbiegen will : Blinker, schulter blick links ,links einordnen .Doch wenn ich dann grün habe fahre ich einfach. Mein Fahrlehrer schreit mich dann meistens an .. Weiß aber nicht wenn ich losfahre wohin ich dann noch schauen muss ... Habe das Problem nur wenn ich über die Kreuzung drüber fahren muss also nicht beim rechts abbiegen ...

Ich hatte zb so eine Situation als ich Links auf einer Kreuzung abbiegen wollte bin ich los gefahren und über der Kreuzung waren noch mehrere Fußgängerüberwege ... Ich weiß einfach nicht worauf ich achten muss und wo ich wann hin schauen muss.

Hoffe es war einigermaßen verständlich und ihr könnt mir helfen . :)

...zur Frage

tankanzeige an yamaha dt 125

hi leute

habe schon bald meinen Führerschein!!!
fahre zurzeit auf acker und wiesen mit meiner DT rumxD

kann man sich an der DT eine tankanzeiche anbaun und wenn welche ???

...zur Frage

Yamaha DT 125 (Enduro)

Mahlzeit.

Also, momentan fahre ich eine YZF r125. Ich möchte mir aber gerne noch so zum Spaß ein zweites Moped zulegen, mit dem ich auch über Feld und Wiese heizen kann (Enduro). Da ich mich in Sachen 'Motorrad' nicht wirklich gut auskenne, wollte ich fragen ob die Yamaha DT 125 in solchen Sachen was hermacht!?

Freue mich über jede Antwort.

Danke :)

...zur Frage

Kugellager der Wasserpumpe erneuern schwierig?

Irgendwas rattert verdächtig aus dem Bereich der Wasserpumpe der Kawasaki ZX6R meiner Freundin, und ein Kumpel meint dass es die Lager der Wasserpumpe der Kühlung sein könnten die man austauschen sollte. Es handele sich hierbei meist um kleine Kugellager! Kann mir jemand sagen ob der Tausch sehr schwierig ist? Oder liegen sie wartungsfreundlicht direkt hinter den Deckeln etc? Danke!

...zur Frage

Yamaha DT 125 4BL Drossel? Meine DT hat 9KW gibt es einen Weg sie Legal auf 11KW zu bringen? Ohne besondere Eintragung? Z.B. Steuergerät umcodieren oder Walze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?