Yamaha 750 VX - Blinker geht nicht?

3 Antworten

Servus Sepp

Zu erst gehts mal zum inneren Gebet und erforschen wir das Gewissen, wann und wo Du bei der Maschine Hand angelegt hast und eventuell Kabel eingezwcikt wurden.

Ist das Gewissen gereinigt, holen wir das

https://www.bauhaus.info/messgeraete/profi-depot-spannungspruefer-p-800/p/22182708

aus der Werkzeugkiste und prüfen die Sicherungen. Ist die von der Blinkanlage defekt, holen wir est das Blinkrelais aus seiner Fassung, greifen das Ohmmeter hervor und messen in dem Ausgang und blinken rechts und links. Zeigt eine Seite 0 Ohm, liegt da der Fehler. Nun überbrücken wir den Eingang mit dem Ausgang, und beseitigen den Kurzschluss und prüfen anschließend die Lampen. Ist alles ok. stecken wir den Blinkgeber wieder ein.

Das dein Motorrad nicht anspringt, dürfte mit dem Stromkreis eher nichts zu tun haben.

Grüßle

Hauptsicherung durch, die u.a. den Anlasser versorgt. Killschalter umgelegt, Seitenständerschalter defekt?

Aus deiner Beschreibung kann ich nicht erkennen, welche Sicherung "geflogen" sein soll, wo doch vorher alle ok waren?

Na ja, vielleicht hilft es ja, wenn man die "geflogene" Sicherung ersetzt.

Yamaha YZF R125 oder Die KTM Duke 125 Welche ist besser für die Autobahn?

Guten Tag ich brauche einmal ne Kleine Beratung, Ich stehe vor der Wahl Yamaha YZF R125 oder KTM Duke 125 da ich nicht nur im Dorf oder Stadt fahre sondern auch Autobahn so um die 200-300 km Vorweg mir geht es nicht um Fahr spaß sondern ich möcht nur von A nach B kommen.

...zur Frage

Yamaha YZF R125 Elektrostarter funktionert nicht?

Hallo, ich habe mir eine Yamaha Yzf r125 zugelet die beim Kauf einwandfrei funktioniert hat. Nun habe ich gestern festgestellt das der Elektrostarter nicht mehr tut. Wenn ich die Zündung anmache funktionieren hupe lichter blinker usw. Wenn ich den E.starter betätige passiert absolut gar nichts. Keine Geräusche oder sonstiges. Irgendwelche Ideen? mfg

...zur Frage

suzuki katana ay50 wr alle blinker funktionieren auf einmal nicht mehr

hallo.....seid kurzem funktionieren meine blinker sowie meine hupe und auch das bremslicht nicht mehr.relaise habe ich überprüft und alles ok......birnen sind auch alle in ordnung,stecker sitzen auch alle richtig drauf. bin echt ratlos....bin über jede hilfreiche antwort dankbar...:-) gruß tanja

...zur Frage

Rex 450 kein Licht

Hallo Habe einen Rex 450 geschenkt bekommen,das Fahrlicht ist defekt deshalb stand er ein halbes Jahr. Nach der Abholung fuhr ich zum Volltanken bis dahin funktionierten Blinker und Bremslicht noch,Zuhause angekommen ging nichts mehr außer Hupe und Anlasser. Inzwischen hat sich Hupe auch verabschiedet. Jetzt habe ich noch eine Tankuhr die zuwenig anzeigt und den Anlasser. Sicherung ist ok, habe alle Steckverbindung gelöst und Polfett benutzt ohne Ergebnis. Wer kann helfen Besten Dank

...zur Frage

Moin, bei meiner xvs1100 gehen seit gestern die Blinker, das Fernlicht, und die Hupe nicht mehr! Sonst funktioniert alles, hat jemand ne Idee!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?