Yamaha 535 läuft nicht nach langer Standzeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte ja sein, dass die Pumpe irgendwo Luft Luft zieht. - Eine Schelle locker, ein Riss in einem Schlauch. Wenn nicht genug Sprit ankommt, läuft sie auch nicht. Wenn du sie nicht mehr abstellen kannst, dann schau halt mal an einer Zündkerze nach dem Zündfunken bei Zündung an und aus. Kommt bei aus auch was, dann ist wohl das Zündschloss nicht in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist also ein Einspritzer ? Wie sehen die Kerzen aus ? Kommt dort Sprit an, zünden sie ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joinyourshit
19.08.2017, 21:11

Kerzen sind auch neu, und beide sehen 'benutzt' aus. Nicht verrußt aber auch nicht sauber oder unbenutzt. Beide Zünden, man sieht den Funken im ausgebauten Zustand.

0

Was möchtest Du wissen?