Yamaha 535 läuft nicht nach langer Standzeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte ja sein, dass die Pumpe irgendwo Luft Luft zieht. - Eine Schelle locker, ein Riss in einem Schlauch. Wenn nicht genug Sprit ankommt, läuft sie auch nicht. Wenn du sie nicht mehr abstellen kannst, dann schau halt mal an einer Zündkerze nach dem Zündfunken bei Zündung an und aus. Kommt bei aus auch was, dann ist wohl das Zündschloss nicht in Ordnung.

Ist also ein Einspritzer ? Wie sehen die Kerzen aus ? Kommt dort Sprit an, zünden sie ?

joinyourshit 19.08.2017, 21:11

Kerzen sind auch neu, und beide sehen 'benutzt' aus. Nicht verrußt aber auch nicht sauber oder unbenutzt. Beide Zünden, man sieht den Funken im ausgebauten Zustand.

0

Es ist nicht sonderlich hilfreich, wenn jemand hier nicht einmal die Hälfte der Wahrheit preisgibt: https://www.gutefrage.net/nutzer/joinyourshit/fragen/neue/1

joinyourshit 20.08.2017, 17:28

Wie bitte?

0
deralte 20.08.2017, 18:06
@joinyourshit

Schon vor gut drei Wochen tauchten Probleme mit der Vergaserheizung auf, abgesehen von den anderen, auf "gutefrage.net", geschilderten Problemen. Soll ich dir noch einmal alles vorlesen?

0
deralte 20.08.2017, 22:08
@joinyourshit

Mein Problem? Junior, wenn du mich verarschen willst, ist das Thema für mich hiermit beendet.

0
joinyourshit 20.08.2017, 22:44
@deralte

Wirklich sehr erwachsen seine schlechte Laune sinnlos im Internet rauszulassen. Ich weiß nicht was du für ein Problem hast aber lass es besser sein hier zu kommentieren. 

0

Was möchtest Du wissen?