Wurdet ihr schonmal von einem Motorradpolizisten angehalten bzw. gefilmt?

2 Antworten

Ich hatte noch nie das Vergnügen... hab halt eher das Problem mit den zweispurigen Fahrzeugen der Rennleitung...

Bis jetzt hatte ich mehrmals das Glück die Videomopeds immer rechtzeitig zu erkennen, aber die machen mir ernsthaft Sorgen. Man kann ja heut zu Tage keinem mehr,ohne grösseres Risiko, zeigen wo der Bartel den Most holt, jeder könnte ein Videocop sein! In BW fahren sogar 1000 Gixer mit Kamera herum, die BMW`s erkennt man ja noch leicht, die Gixxer leider erst wenn es zu spät ist.

Motorrad Sitzhöhe durch Alter verändert/zu groß oder klein?

Hey,

der kauf meines Motorrads steht bevor, saß auch schon auf der einen oder anderen Maschine. Da habe ich einige (der von mir getesteten) Maschinen vergleicht und habe schon deutliche Größenunterschiede gemerkt. Dann stellten sich mir die Fragen :

Muss man berücksichtigen, dass sich bei Jugendlichen der Körper noch im Wachstum befindet? (Ich kann ja schlecht eine Nummer Größer nehmen, weil ich bald (evnt.) einen Wachstumsschub bekomme...)

Inwiefern sollte man, dann die "optionale" Sitzhöhe feststellen?

Danke schonmal, für die von euch immer netten und hilfreichen Antworten, die ausführlich geschrieben sind. Da schämt man sich als Fragesteller, dass die Antworten länger als die Frage sind, obwohl die Frage (wie ich hoffe nicht) schon gestellt wurde.

Max...

...zur Frage

Motorrad auf Landstraße ausgegangen?

Hallo,
ich habe eine Fantic 125 Supermoto und fahre sie gerade ein.
Bin nun bei 400km und habe sie am Anfang nicht schneller als 80kmh gefahren. Gestern mal so 85-90 und heute genauso.
Sowohl gestern als auch heute ist sie mir einfach so bei der Fahrt ausgegangen,ist aber sofort wieder angesprungen,selbst ohne Choke.
Ich habe dann nach möglichen Gründen im Internet geschaut und unteranderem herrausgefunden dass es an der Tankentlüftung liegen könnte.
Habe nachgeschaut und gemerkt dass der Schlauch der dafür da ist, "verheddert" und abgeschnürt ist.
Habe den Fehler natürlich behoben,da ich jetzzt aber nicht sofort austesten kann ob es daran liegt würde ich gerne wissen ob es noch andere Gründe gibt.
Hier ein paar Fakten an denen es schonmal nicht liegen kann.
Benzinhahn war auf,Tank halbwegs voll,weder zu untertourig noch zu hochtourig gefahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?