Würdet ihr mit Lederkombi oder Textilkombi in den Urlaub fahren?

1 Antwort

Hallo, ich würde dir einen Textilkombi empfehlen. Schütz gleichzeitig vor Kälte und Regen. Bei meinem Anzug kann ich zusätzlich das Innenfutter aus Goretex entfernen, dann kühlt das den Körper bei heißen Tagen.

Wie verzurre ich am besten mein Bike auf dem Anhänger?

Hallo, nächste Woche geht meine erste Tour mit Anhänger los. Soweit ist alles bereit. Ich muss nur noch mein Bike auf dem Hänger verzurrt werden. Wie würdet ihr das Bike verzurren? Ich habe einen normalen Anhänger mit Zurrösen in den Ecken. Die hinteren Spanngurte könnte ich an den Soziusgriffen anbringen. Die vorderen sind schon was schwieriger. Lenker? Sturzpads? Gabelbrücke (könnte die Verkleidung stören)? Was meint ihr?

...zur Frage

Würdet ihr ein Vorführfahrzeug kaufen?

Was haltet ihr davon, ich glaube das die Kunden die das Motorrad zur Probe fahren nicht gerade gut behandelt oder? Warmfahrne ist da bestimmt ein Fremdwort..... Muss man bedenken haben?

...zur Frage

Wie teuer ist eine Änderung eines Lederkombis bei einem Schneider ?

Wenn das genausviel kostet wie ein neuer Lederkombi im Sonderangebot, dann rechnet sich das wohl nicht so ganz. Wie würdet Ihr vorgehen ? Wisst Ihr wie der Stundensatz bei einem Schneider für eine Änderung eines Lederkombis ist ?

...zur Frage

Motorrad Textilkombi für 140€ Schrott?

Hallo, ich habe auf Amazon diese Textilkombi gesehen welche mir äußerlich gut gefällt, viele gute Bewertungen hat sie auch. Ich müsste mir nur einen anderen Rückenprotektor für die Kombi kaufen (Für Praktische-Prüfung). Ich bräuchte den Kombi für die Fahrschule und wenn ich meinen A2-Schein habe werde ich wohl Reiseenduro oder Sporttourer fahren. Was haltet ihr von der Kombi?

Hier der Link http://www.amazon.de/gp/product/B004IDPFU0?psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_act_image_2&smid=A1B8J5PPPZHXKT

...zur Frage

Ist die GSXR1000 etwas für Anfänger?

Habe ein für mich super Angebot bekommen an eine GSXR1000 zu kommen. Nun ist es aber so, das ich gerade erst meinen Führerschein mache und eigendlich erstmal die 750 fahren wollte. Wobei der Preis der 1000 deutlich unter dem liegt was ich für eine 750 bezahlen würde. Würdet ihr mir davon abraten oder soll ich zuschlagen?

...zur Frage

Welchen japanischen Zweizylinder (luftgekühlt) - Youngtimer würdet ihr zum Kauf empfehlen?

Welchen japanischen Zweizylinder würdet ihr empfehlen, als ganz gut gepflegten Youngtimer zu kaufen? Natürlich luftgekühlt und möglichst "klassisch" aussehend. Als Kurzstrecken und Stadtmotorrad, also nicht viel Leistung. Eher günstig als ein Sammlerstück, also eher ein ehemaliges Alltagsmotorrad als ein Exot. Danke für Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?