Würdet ihr gerne eine Außentemperaturanzeige haben?

2 Antworten

Hallo Mitch ! Auch ich finde eine Temperaturanzeige hilfreich, da das Temperaturgefühl nach mehrstündigen Fahrten auch mal abnehmen kann. Noch hilfreicher wäre natürlich ein Temperaturmeßer, der die Temp. der Straße abnehmen würde ! Das wäre allerdings etwas schwieriger zu bewerkstelligen ..

Eher nein. Ich habe so ein Teil im Auto, dass fängt bei +4 Grad Celsius an nervig zu piepen. Das mag hilfreich sein, dass ich als degenerierter Autofahrer daran denke, dass die Strassennässe nun auch gefroren sein könnte. Beim Motorrad habe ich die Information "es ist kalt" auch so. Zudem kann ein Strassenstück auch bei Plus-Graden vereist sein oder hinter einer Biegung kann sich eine gefrohrene Pfütze Schmelzwasser sich auch bei schönem Sonnenschein und +15 Grad Lufttemperatur verbergen. Meine persönliche Meinung: eine nette Spielerei, bringt aber für die Sicherheit nicht wirklich was.

Motorrad verkaufen, oder für später mal aufheben?

Hallo seit einiger Zeit, bin ich nur noch müde, die Konzentration ist weg, so kann ich kein Motorrad fahren.

Ich mag mein Motorrad, ich fahre es wenn ich fahre gerne.

Es ist nur schade darum wenn das Motorrad mehr darum steht als es gefahren wird, es ist mir zu gefährlich ohne Konzentration zu fahren.

Doof ist nur warte ich auf bessere tage, kann es sein das es lange dauert, verkaufe ich es, kann es sein das die Konzentration wieder kommt, dann ist es auch doof, wenn dann das Motorrad weg ist.

Mein Händler meint, da es noch nicht fertig bezahlt ist, bring verkaufen nix, und verleihen würde auch nix bringen, denn der meint, es würde ja keiner den Schaden der entstehen könnte bezahlen.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich wünschte mir die Müdigkeit würde weggehen.

Gruß Nicole

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?