Würdet Ihr euch einen Streetfighter zulegen ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein - ich würde mir keinen Streetfighter zulegen 71%
Ja - ich würde mir einen Streetfighter zulegen 21%
weis nicht so recht 7%

4 Antworten

Nein - ich würde mir keinen Streetfighter zulegen

Hab mal versucht,aber ist nichts für mich.Bin jetzt bald 50 jahre alt und hatte schon einige Motorräder,das beste was ich je gefahren habe ist eine Umgebaute Harley Sporster und meine Bol´dor,einfach SUPER !!!

Ja - ich würde mir einen Streetfighter zulegen

Ich fahre zur Zeit eine Sportster XL 1200 C Umbau, würde mir aber einen Streetfighter zulegen. Die Sportster würde ich aber behalten.

Ja - ich würde mir einen Streetfighter zulegen

Wieso nicht. Gibts denn den typischen Streetfighter überhaupt?. Manche sehen in meinen Augen Sch... aus und manche gefallen mir. Und vom Motorrad gleich auf den Fahrer zu schließen halt ich für Quatsch.

weis nicht so recht

Na, Aussehen ist Geschmacksache, auch wenn manche Teile echt krass wirken. Aber wie man damit fahren kann, ist für mich viel wichtiger. Bin hin und her gerissen. Es müsste schon ein Umbau nach meinen eigenen Vorstellungen sein (zumindest Doppelscheinwerfer). Ob das dann aber ein Streetfighter ist?

Was möchtest Du wissen?