Würdet Ihr euch einen Streetfighter zulegen ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein - ich würde mir keinen Streetfighter zulegen 71%
Ja - ich würde mir einen Streetfighter zulegen 21%
weis nicht so recht 7%

4 Antworten

Nein - ich würde mir keinen Streetfighter zulegen

Hab mal versucht,aber ist nichts für mich.Bin jetzt bald 50 jahre alt und hatte schon einige Motorräder,das beste was ich je gefahren habe ist eine Umgebaute Harley Sporster und meine Bol´dor,einfach SUPER !!!

Ja - ich würde mir einen Streetfighter zulegen

Ich fahre zur Zeit eine Sportster XL 1200 C Umbau, würde mir aber einen Streetfighter zulegen. Die Sportster würde ich aber behalten.

Ja - ich würde mir einen Streetfighter zulegen

Wieso nicht. Gibts denn den typischen Streetfighter überhaupt?. Manche sehen in meinen Augen Sch... aus und manche gefallen mir. Und vom Motorrad gleich auf den Fahrer zu schließen halt ich für Quatsch.

Wie berechnet man eigentlich den Bremsweg ?

Hei folkz, soweit ich weis gibt es da wohl eine Faustformel. Schätze mal wenn ich jetzt gleich die Führerscheintheorie machen müsste würde ich durchfallen... greetz BULLY

...zur Frage

Gibt es eine Sitzheizung für Motorrad-Sättel ?

Hei folkz, gibts eigentlich eine Sitzheizung für Motorrad-Sätel ? Beim Auto ist das ja mitlerweile schon fast überall dabei, aber gibt es das eigentlich auch für Moppeds ? greetz BULLY

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit einem Harley-Davidson Trike ?

Hei folkz, wer hat Erfahrungen mit einem Harley-Davidson Trike ? Wie fahrn denn sich diese Dinger ? Wie liegen die eigentlich Preislich genau ? greetz BULLY

...zur Frage

Wie findet Ihr eigentlich das Motorrad Suzuki Hayabusa ?

Hei folkz, nachdem ich ja eine habe, wollte ich mal grundsätzlich fragen, wie Ihr so die Suzuki Hayabusa findet ? Gut oder schlecht ? Oder grundsätzlich nicht notwendig oder was auch immer - haut in die tasten fellas....ich vertrag einiges....hihi... greetz BULLY

...zur Frage

Ab wann sollte man Benzinfilter reinigen ?

Hei folkz, ab wann, besser gesagt, ab wieviel KM sollte man eigentlich die Benzinfilter reinigen ? Jedes Jahr oder bei gewisseer KM Leistung ? Ist eine Schweinearbeit.. greetz BULLY

...zur Frage

Wie bringe ich mein Motorrad in die vorgegebenen Abgaswerte ?

Hei folkz, wie bringe ich mit wenigen Handgriffen mein Motorrad (hayabusa) in die vorgegebenen Abgaswerte ? Normalerweis kann man das vor dem TÜV Termin elektronisch Regeln und dann wieder normal einstellen - aber gibt es nicht irgend einen Trick für die kurzfristige Erreichung der Abgaswerte ? Luftfilter rausmachen oder so was ? greetz BULLY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?