Würdet ihr euch ein reines 1-Mannmotorrad kaufen?

1 Antwort

Nein. Ich möchte zwar nicht unbedingt jemanden mitnehmen, brauche aber den Platz für Seitentaschen und eine Gepäckrolle.

Könnte KTM die RC8 ohne Probleme bei der Superbike-WM einsetzen?

Wenn BMW die S 1000 RR bei der SBK fahren lässt, könnte dann auch KTM die RC8 dort an den Start bringen? Die verkaufte Mindestzahl hat die garantiert erreicht. Oder was muss KTM leisten bzw. ändern, damit die RC8 dort starten dürfte?

...zur Frage

Gibt es im Zubehör eine Superbike Gabelbrücke für die KTM RC8?

Gibt es so eine Gabelbrücke von irgendeinem Anbieter, damit man die Rc8 auch schön als Superduke umbauen kann?

...zur Frage

Kaufentscheidung: Aprilia Dorsoduro oder KTM 950 Supermoto?

Hallo, welches würdet Ihr kaufen? Was sind in euren Augen die Vor- und Nachteile der beiden Bikes?

...zur Frage

Unterscheidet man auch zwischen "typisch" Frauen- und Herrenmotorrad?

Bin in einem anderen Forum auf diese Idee gestoßen. Es wurde hehauptet daß die KTM Duke 125ccm und die KTM 390ccm ein typisches Frauenmotorrad sei. Zufälligerweise habe ich vor 2 Wochen ein Mädchen getroffen, daß mit 16 mit der KTM Duke 125ccm angefangen hat und mit 18 auf die KTM Duke 390ccm umgestiegen ist. Ich denke reiner Zufall. Aber eines läßt mich jetzt nicht los. Wenn es schon das typische Frauen- bzw. Männermotorrad nicht gibt, gibt es vielleicht Ausstattungemerkmale oder Modelle die Frauen eher bevorzugen als Männer? Immerhin kenne ich das zum einem bei Fahrräder. Da gibt es ja auch Frauen und Männerfahrräder. Auch bei Autos gibt es Modelle wie der Opel Adam, den ich eher einem Frauenauto zuschreibe. Wie schaut es bei Motorräder aus?

...zur Frage

KTM EXC 125 übersetzung?

Servus leute und zwar hab ich mir eine ktm gekauft und da wurde hinten ein 48z zahnrad verbaut merkt man da einen unterschied zu 14:50 oder soll ich es wieder ändern?

...zur Frage

Umbau auf Einarmschwinge - wer hat sowas schonmal gemacht?

Und kann vielleicht ein wenig aus Erfahrung berichten... Ein Freund und ich planen soetwas bei einer KTM Superduke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?