Würdet Ihr einen einspurigen Motorradanhänger empfehlen ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ich würde so was überhaupt nicht hinter mir herziehen 63%
Ich würde in jedem Fall einen Trailer hinter mir herziehen 25%
Ich würde nie einen Trailer hinter mir herziehen 13%

1 Antwort

Hallochen Ich fahr nun mal gerade so ungefähr 20 Jahre mit Anhänger durch die Lande und find es genial. So genial daß ich solche auch verkaufe und Anhängerkupplungen anfertige. Allerdings haben mich Einspuranhänger nie überzeugen können, deshalb bei ir nur solche mit 2- Rädern. Gruß Jürgen Schaust du:www.tourmaster.biz

Ich würde in jedem Fall einen Trailer hinter mir herziehen

Wenn ich schon mal mehr transportieren müsste und keine andere Gelegenheit fände,ist so ein Teil noch am sinnvollsten,weil die 60 km/h-Beschränkung damit nicht greift.

Ich würde nie einen Trailer hinter mir herziehen

Selbst mit einer Goldwing nicht. Dann lieber Autofahren.

ich würde so was überhaupt nicht hinter mir herziehen

Manche Dinge passen einfach nicht zusammen! Bike on.

ich würde so was überhaupt nicht hinter mir herziehen

kann ich ja gleich Auto fahren

Was möchtest Du wissen?