Würdet ihr ein Vorführfahrzeug kaufen?

1 Antwort

Durchaus. Es ist sogar gut möglich, daß man ein besonders gutes Exemplar bekommt. Ein Freund von mit hatte eine Vorführer k3 (gsx-r 1000), die ging wirklich besser als andere.

ich bin 13 und will ein mofa um im großen garten herumzufahren mein vater sagt wenn ich die schul

e gut mache bekomme ich eins was haltet ihr davon?

...zur Frage

Motorrad ohne Probefahrt kaufen (aber 48-ps Version gefahren)

Guten Tag,

Mein Problem ist das ich mir gerne ein Motorrad kaufen würde, um es genauer zu sagen eine Street Triple (aber das alte Modell). Nun bin ich zum Triumph Händler ums Eck und konnte ohne Probleme das neue Modell mit 48-PS probefahren.

Wenn ich mir aber jetzt eine Gebrauchte kaufen möchte gibt es leider keine (noch) gedrosselte. Was haltet ihr dann davon wenn ich die Maschine kaufe ohne diese speziell probe gefahren zu sein.

Oder dann halt noch von einem Bekannten der schon offen fahren darf dieses Motorrad sozusagen absegnen zu lassen das sie sich gut fährt bzw keine Probleme macht.

Ich hoffe ich hab das gut verständlich rüber gebracht :P Danke schon mal im vorraus

Grüße Markus

...zur Frage

Mit wie viel km würdet ihr noch maximal ein Motorrad kaufen?

Nachdem die Umfrage nach den Jahren ja aktuell da ist, würde es mich interessieren mit wie viel km ihr noch ein Motorrad kaufen würdet. Als Richtlinien ist das Motorrad den km noch gut in Schuss und die km belegbar.

...zur Frage

Hättet ihr Zweifel, einen reparierten Rutschschaden zu kaufen?

Es hat sich dabei lediglich um einen Rutscher gehandelt, ohne Einschlag. Es sollen nur Kratzer entstanden sein, die durch Original Neuteile ersetzt worden sind. An Gabel etc. ist nix dran, bin die Maschine auch schon probe gefahren, läuft super. Muss ich sonst noch irgendwelche Bedenken haben?

...zur Frage

Einfahren bei Vorführer-Modellen?

Ich stöber hin und wieder ein bisschen bei mobile und oft gibt es gute Angebote für Vorführer mit wenigen 100 km.

Was ich mich aber frage, ist, wie die eingefahren werden. Die Leute die damit ne Probefahrt machen, werden ja wohl kaum schonend auf das einfahren achten.

Hat das Folgen? Einfahren ist heute nicht mehr so wichtig wie früher aber trotzdem wird in jedem Handbuch noch drauf hingewiesen.

Würdet ihr einen Vorführer mit 1000 km kaufen (also Preisvorteil > Risiko durch falsches Einfahren?)

...zur Frage

Würdet ihr einen Tankdeckel der nicht abschließbar ist kaufen?

Habe einen schönen CNC gefrästen Tankdeckel entdeckt, leider kann man den jedoch nicht abschließen. Muss ich da bedenken habe, wenn ich den Tankdeckel nicht abschließen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?