Würdet ihr auch La Palma von den Kanareninseln zum Motorradfahren im Winter empfehlen?

2 Antworten

Ich kenne nur Tenneriffa. Ich war vor ein paar Jahren eine Woche dort - leider nur mit dem Leihwagen. Ich hätte mir ein Motorrad gewünscht. Allerdings kann es dort im Winter auch ganz schön toben, regnen und kalt sein.

Ich war mal im Februar auf Gran Canaria. Mein ganzes Leben habe ich nie so gefroren wie dort. Ich bin damals sogar mit dem Motorrad gefahren(Suzuki GS 1000). Allerdings ist das schon so lange her (1977), daß ich mich an Einzelheiten nicht mehr erinnere.

Welches Motorrad GSX-R 750 oder eine 1000er?

Hallo Zusammen, ich stehe zurzeit vor einem großen Problem. Für die nächste Saison soll ein neues Motorrad her, nur bin ich mir immer noch total unschlüssig was es werden soll. Ich halt ob es ehr die GSX-R 750 oder eine 1000er werden soll. Zu meiner Person, ich fahre seit 5 Jahren eine offene Suzuki Bandit 600 n mit Fahrwerks Optimierung. Ich habe in den 5 Jahren viel Trainiert und kann die Maschinen auf Rennstrecken schon sehr flott bewegen (schleifender Endschalldämpfer im Hang OFF). Für mich Stellt sich jetzt halt die Frage ob ich lieber einen etwas kleineren Schritt mache und eine 750 fahre oder ob ich gleich anfange mit ner 1000 zu Trainieren. und welche 1000 würde sich für einen Einstieg am besten eignen? Danke schon mal für eure Tipps

...zur Frage

Wie alt ist eigentlich der Durchschnitts Motorradfahrer?

...zur Frage

Welche Sonnenbrillenmodelle könnt Ihr zum Motorradfahren empfehlen ?

Was tragt Ihr so oder was verwendet Ihr für eine Marke ?

...zur Frage

Motorradfahren nach Schlaganfall?

Mein Mann hatte einen Schlaganfall, der sehr gut verlaufen ist, also ohne Folgeschäden. Jetzt möchte er wieder aufs Moped und soll er auch. Hat jemand zum Thema Erfahrung????????????? Laut Ärzte soll er sein Leben wieder aufnehmen, dazu gehört Motorradfahren.......... Danke im Voraus für eventuelle Beiträge Katja

...zur Frage

Welche Momente sind für euch beim Motorradfahren die schönsten?

Ist es der erste Blick beim Öffnen der Garage, das Knie auf dem Boden oder eher die Ruhe auf dem Pass und das Panorama?

...zur Frage

Was haltet Ihr von der Aussage: "Motorradfahren muss man im Blut haben" ?

Hei folkzs, was haltet Ihr von der Aussage: "Motorradfahren muss man im Blut haben" ? Natürlich muss man sich für das Motorradfahren interessieren und eigentlich auch das notwendige Gefühl zum fahren entwickeln. Aber ist diese Aussage richtig ? Ich glaube man kann alles Erlernen, auch wenn man wenig oder kein Talent hat... greetz BULLY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?