Würdet ihr auch La Palma von den Kanareninseln zum Motorradfahren im Winter empfehlen?

2 Antworten

Ich kenne nur Tenneriffa. Ich war vor ein paar Jahren eine Woche dort - leider nur mit dem Leihwagen. Ich hätte mir ein Motorrad gewünscht. Allerdings kann es dort im Winter auch ganz schön toben, regnen und kalt sein.

Ich war mal im Februar auf Gran Canaria. Mein ganzes Leben habe ich nie so gefroren wie dort. Ich bin damals sogar mit dem Motorrad gefahren(Suzuki GS 1000). Allerdings ist das schon so lange her (1977), daß ich mich an Einzelheiten nicht mehr erinnere.

La Palma ist einfach traumhafte zum Motorrad fahren. Wir haben unser Ferienhaus bei einer kleinen privaten Vermittlung gemietet. Die Chefin hat uns auch einen Tipp gegeben, wo wir auf La Palma ein Bike mieten können.

Schau mal auf der Homepage, dort findest Du alle Informationen zum Motorradfahren auf der Kanaren-Insel: https://www.lapalma-sonne.de/service/fahrzeugvermietung/motorraeder.html

überhaupt nicht Laa palma??? Eine schrottkiste miten und damit herum gurken?? Nimm deine eigene und fahr nach italien schwarzwald oder nur ins algäu. da is es auch kurvig schön und du bist scneller da alls in La Palma!!!!

Im Winter ?

0
@chapp

oh im Winter das habe ich übersehen sorry, ja im Winter würde ich auch La Palma nehmen

0

Was möchtest Du wissen?