Würdest Du ein neues Motorrad blind ohne Probefahrt kaufen?

2 Antworten

Ich kenne 2 Triumph Händler bei denen eine Triumph Bobber zum Probefahren steht. Such dir mal im Internet die Händler, die eine Vorführmaschine haben. Ohne Probefahrt würde ich die nicht kaufen.

Keine Triumph bobber, aber eine Superleggera schon ;D.

Kommt drauf an, wenn ich mich darin verliebe vielleicht, aber wenn es ein Datum gibt bei dem ich es beim Händler anschauen kann und das nicht mehr als 2-4 Wochen vom Vorbestellungs-Lieferdatum weg ist dann nicht.