Wr125x oder doch lieber die yzf125 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dennis

ich hab ein gutes Herz, darum rate ich dir,

1. : weniger MC Doof, mehr Sport.

2. : die WR kannste nicht soweit abpolstern, 12er High Heels wären besser und

3. ; Touren < (unter) 100km, sind keine Touren

und bequem, wie wäre es mit Omis Sofa? Junge Junge oder besser Mädchen, was ist nur mit einem Teil eurer Generation los?

Rückenschmerzen, die Arme tun mir weh, huhuuu muss alles daunenweich sein und dann willst du mit der WR, von der Yzf ganz zu schweigen, Feldwege fahren.

Hol dir ein Bobby Car und vergiss das Tütü nicht.

Die Natur hat dich zum Jungen bestimmt, es sei du steckst im falschem Körper.

Lass es mit den Zweirädern.

Kaheiro 28.03.2016, 17:19

Nutellaweichei?

1
Nachbrenner 28.03.2016, 17:29
@Kaheiro

Irgend sowas und das was er will, hat er sicher nicht recherchiert, denn sonst hätte er beide Motorräder ausgeklammert. Er scheint
sogar zu bequem zu sein mal zum Händler zu gehen.

Omis Sofa und sich von Omi mit Schokolade vollstopfen lassen, wird wohl das Beste sein :-/

2

Was möchtest Du wissen?