Wr125 Auspuff gute Wahl?

0 Antworten

YBR 125 vordere Gabel zerlegen - was mache ich falsch?

Hallo, ich habe eine vordere Gabel (von der Yamaha YBR 125 [Baujahr 2005]), bei der die Innenrohre leicht verbogen, aber die außenrohre noch unbeschädigt sind (siehe Bild). Diese Gabel würde ich nun gerne auseinander bauen, um in die Außenrohre neue Innenrohre einzubauen. Allerdings bekomme ich die Gabel gar nicht auseinander. Ich habe die Schraube oben am Innenrohr aufgeschraubt, Distanzring und Feder raus genommen, Öl ablaufen lassen, und jetzt sollte man ja eigentlich die Schraube welche unten ist lösen, um die beiden Rohre von einander zu trennen, bei mir jedoch lässt sie sich zwar drehen, aber sehr schwer, und sie kommt gar nicht raus, egal wie lang und wie doll man dreht. Das Innenrohr lässt sich hin und her schieben, aber man bekommt es noch nicht ab. Woran liegt das?

...zur Frage

kostet die versicherung für ein 125er mehr als bei einem 80er?

...zur Frage

asiatische 125er?!

hallo, hab mal ne frage ob man 125er motorräder aus asien hier in deutschland fahren darf...bzw durch tüv.... hier mal einige specs

http://pinoytayonoh.blogspot.com/2009/01/kawasaki-fury-125-specifications.html

danke schön im vorraus

...zur Frage

Honda XLR 125er springt nee an

Hallo,

meine Honda Xlr 125er springt nicht mehr an habe batterie geladen, vergaser ausgebaut und gesäubert und Zündkerze ist auch okay . Weis leider nee mehr weiter was es noch sein könnte, kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Motorradhose bei 125er?

Nachdem ich das Thema bei einer ganz anderen Frage bereits "angeschürt" habe, mach ich das einfach mal als Frage/Diskussion.

Mein Moperl ist quasi mein Hauptfahrzeug, fahre damit fast bei jedem Wetter in die Arbeit (Ausnahme: Schnee und Eis, manchmal starker Regen). Mein Arbeitsweg ist hauptsächlich Orts/Stadtgebiet. Manchmal mach ich auch Ausflüge, hält sich jedoch in Grenzen, da ich meine beiden Kinder nicht mitnehmen kann (da brauchts dann leider das Auto).

Nun hab ich mich überzeugen lassen, dass ordentliches Schuhwerk von Vorteil sein kann (wobei ich mich noch dran gewöhnen muss, mir jedesmal Ersatzschuhe mitzunehmen, weil rumlaufen will ich mit den Böcken nicht). Jacke hab ich mir ziemlich schnell mal gekauft - und trag sie auch (fast) immer. Doch zur Hose konnte ich mich noch nicht überwinden. Vielleicht könnt ihr mich überzeugen? Oder sagt ihr auch: Lächerlich, mit Rasenmäher in voller Montur zu fahren?

...zur Frage

Gibt es vernünftige 125 für 16jährige zum Einstieg unter 1500Euro?

oder ist das eher eine aussichtslose preisobergrenze..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?