Wozu braucht man Knieschleifer außerhalb der Rennstrecke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi fastTiger,

u.a. für groben Unfug. Andre (GS1150-Fahrer) hat sich Metallverstärkte Kniepats an seine Textilhose gemacht. Beim Kurvenfahren kommt der richtig runter, Hintern und Knie raus und schon fliegen die Funken! Heissa was ein Spässken und das mit der Dicken. ;-)

Ich würde mal behaupten daß über 90% der Knieschleiferträger diese nicht benutzen. Ich finde es sehr schade das man fast keine Kombis ohne diesen "Warzen" mehr bekommt.

Es gibt manche Knieschleifer, die einfach nur gut aussehen - hab schon welche aus Holz gesehen mit Lackierung drauf - echt lustig und klasse

zum beispiel im autobahnkreuz, da kann man die schleifer mal ordentlich schleifen lassen! ich finde es schon ok das sie dran sind, stören ja keinen.

man kann ja auch auf der strasse kurven so fahren dass das knie am boden schleift...vor allem in sehr langen kurven oder auch langsamen engen kurven komm ich mit der z750 ganz leicht runter!aber wir ösis fahren halt bissl besser als ihr!lol lg hary

Was möchtest Du wissen?