Woraus macht man sich am besten eine Auspuff-Blende gegen Gummi auf dem Chrom?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum selber bauen? Die gibt es bei den „großen Drei“. Aus Niroblech kann man es zur Not selber machen. Muss aber abgerundet werden (Rundmaschine oder über etwas runden biegen) und Befestigungsschellen müssen angebracht werden. Ich würde es mir sparen und ein Hitzeschild kaufen. Selber habe ich nicht so das Problem, da ich vorverlegte Fußrasten und doppelwandige Krümmer habe. Wenn mal etwas dran ist, geht es mit Never Dull leicht wieder weg. Gruß Bonny

Ich hab mir aus Alu-Lochblechen selbst welche gedengelt und sie mit sog. Schlauchschellen am Auspuff montiert. Sie dienen so auch ausgezeichnet als Hitzeschutz für meine Beine...

Alu, Edelstahl oder Carbon

Was möchtest Du wissen?