Woraus besteht eine Carbonschwinge?

0 Antworten

RADICAL Racing GP Carbon: ist der straßenzulässig, weil nix von einer eg-be steht?

Ich habe auf Gearparts24 den RADICAL Racing GP Carbon mir angeguckt da steht nicht von einer eg-be ? ist der Straßen zulässig

...zur Frage

Welche Vorteile bietet ein Carbon-Helm im Vergleich zu einem gewöhnlichen?

...zur Frage

Wer hat Termignoni Carbon Racing Schalldämfer an seiner Ducati 1198S, wie zufrieden seid ihr damit?

Ich möchte mir für meine Ducati 1198S die Termignoni Carbon Racing Schalldämpfer mit dem Steuergerät und dem Luftfilter kaufen, hat jemand diesen Kit an seinem Moped dran? Wie zufrieden seid ihr mit diesem Auspuff? (Leistung, Sound) Fahrt ihr diesen Auspuff auch auf öfentlichen Straßen, oder ist das wirklich nur was für die Rennstrecke, weil die Duc ist ja mit der Serienanlage schon nicht gerade leise.

...zur Frage

Kann der Verkäufer darauf bestehen, bei der Probefahrt dabei zu sein?

Hallo liebe Community,

was ich mich grade gefragt habe - kann ein Verkäufer (privat oder geschäftlich) darauf bestehen, daß er bei einer Probefahrt z.B. als Sozius mitfährt, oder mit anderem Fahrzeug hinterherfahren?

Hintergrund ist folgendes Spaßvideo (ok, es ist offensichtlich ein Fake- aber lustig).

http://www.isnichwahr.de/r36136384-r1-testfahrt.html

Es wäre ja im Interesse des Verkäufers zu wissen, ob der Probefahrer sich auch benimmt und die Kiste nicht total verheizt.

Freue mich auf eure Antworten!

Gruß, Stefan

...zur Frage

Aus welchem, genauem Material besteht mein Endtopf KTM 2017?

Ich will das untere Stück meines Endtopfes und den Krümmer andisieren, weiß aber nicht ob der aus Titan, Grauguss, Edelstahl usw. besteht.

...zur Frage

Sind die höchsten Alpenpässe auch die schönsten?

oder besteht da kein zusammenhang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?