Woran kann es liegen, wenn immer wieder Benzin aus dem Überlauf kommt?

1 Antwort

20 liter Benzin von Zapfstelle 10 Grad auf 40 Grad erwärmen (Sonne) ergibt eine Ausdehnung von ca. 0,5 - 0,6 liter.

Wird ein Lederkombi brüchig, wenn er mit Benzin in Berührung kommt ?

Wird ein Lederkombi brüchig, wenn er mit Benzin in Berührung kommt ? Normalerweise passiert doch da nichts oder ? Das Benzin verdunstet und gut is - oder macht das im Lederkombi irgendwas kaputt - im Leder mein ich ?

...zur Frage

Verzögerte Gasannahme - was kann los sein?

Woran kann es liegen wenn das Moped KTM LC4 mit Vergaser immer erst eine sek. überlegt bevors voran geht?

...zur Frage

Vergaser baut keinen Unterdruck auf?

hallo! bei mir baut der vergaser keinen unterdruck auf, kommt also kein sprit. unterdruckventil hab ich bereits getauscht, auch einen anderen, selben, vergaser eingebaut - es kommt immer noch kein sprit! angeschlossen ist alles richtig. woran könnte es liegen? danke für antworten! ( 17,5 dellorto )

...zur Frage

Suzuki GZ 125 Motorkraft

Hallo Biker,

woran kann das liegen meine Suzuki GZ 125 Marauder fährt die ersten ca.5 km.einwandfrei und dann läßt die Motorrkraft wenn es bergauf geht und auf der geraden schlagartig nach und ich muß mit den 2 Gang fahren manchmal zieht sie auch wieder richtig durch. Es ist normal Benzin vorgeschrieben, aber ich tanke Super weil ein normal Benzin nur noch in CZ zu bekommen ist. Wer könnte mir Sagen woran das liegen könnte.

Gruß aus dem Bayerischen-Wald

der bremser

...zur Frage

Yamaha yzf r125 re06 will nicht anspringen?

Hey zusammen. Nachdem ich nun den motor vollständig repariert habe, möchte sie jetzt nicht anspringen. Sobald ich den E- Starter betätige fängt der Motor an zu drehen, und benzin fließt auch, da die Zündkerze nach Benzin gerochen hat. Elektronik ist soweit auch okay und mein anlasser-relais ist auch heil. Irgendwelche ideen?

Mfg Finn

...zur Frage

Wo ist der Überlauf vom Tank?

Ich hatte am Wochenende eine Hayabusa zur Probe gefahren. Habe zwischendurch das Bike voll getankt und war mir aber unschlüssig, wie viel da rein passt. Aber irgendwie ging das zum Schluss so langsam, dass ich dachte, der Tank wäre nun voll und der Sprit würde schon im Überlauf landen. Daher meine Frage: Bis zu welchem Level kann man das Bike volltanken? Bis zur Höhe des Tankstutzen? Oder ist das schon zu viel? Oder würde nur Sprit, der über den eigentlichen Tankstutzen läuft, in den Überlauf abgeführt? Habe leider keine Bilder zum veranschaulichen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?