Womit macht man in das Blech eines gekürzten Schutzblechs eine saubere Kante?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für genau diesen Zweck gibt es eine Bördelzange, mit der das auch die Profis machen.

Da der Link dazu als Spam interpretiert wurde, sieh Dir mal das Bild an.

Super, so etwas holt der sich jetzt.

0

Ich würde das auch nur sauber abflexen(Highspeetscheibe)und mit einer Fächerscheibe entgraten,lackiert werden muß das Teil warscheinlich eh wieder.